Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rich Text Editor Problem mit:<>

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich hab n Problem bei einigen Rich Text Editoren.
Hatte am Anfang den CLEditor - WYSIWYG HTML Editor Editor.
Dann hab ich bemerkt dass dieser den String Abbricht sobald ein < oder ein > drin vorkommen Bsp: irgendeinT>ext ---> irgendeinT
Habe erst gedacht, dass es evtl an meinem PHP Code liegt, nachdem ich hier aber alle Filter rausgenommen habe war das Problem nachwievor da, also habe ich die Neuste Version der JS Dateien probiert, selber Fehler.
Jetzt versuche ich mich am Editor von Mozilla, Midas, zwar schon älter aber funktioniert. Aber auch hier der gleiche Fehler :(
Liegt das Problem jetzt wirklich an dem Editor oder woanders??
Ich bin total verwirrt.
Bin gerne für Vorschläge anderer Editoren offen, sollte aber recht einfacher Code sein, da ich eigentlich nur wenige Funktionen (Fett,Kursiv,Unterstrichen,Bild und Link) unterstützen möchte, die bekannten sind dann meistens zu überladen.

Bin mit JS noch nicht sehr vertraut -wär häts gedacht :D
Falls jemand selbst n Ansatz hat und ihn mit schicken möchte wär das eigentlich perfekt für mich.

So genug gelabert, ich hoffe ihr versteht mein Problem

MfG ;D
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rich Text Editor Problem mit:<>

Du solltes innerhalb des HTML-Codes eh keine <> benutzen sonder lieber die Entitäten &lt; bzw &gt; da sonst der Code nicht valide ist und es zu Anzeigeproblemen kommen kann.

Einen guten freien WYSIWYG-Editor weiß ich leider nicht.
 

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rich Text Editor Problem mit:<>

Ich benutze im HTML Code auch keine <>.
Der Editor wird für einen Blog benutzt, die Umwandlungen erledige nachher im Backend.
Das Problem ist, dass gar nicht alles übergeben wird..

Trotzdem danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben