Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Riesen Problem mit Flash-Seite nach zusammenfügen von Scripts

dzign

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Flasher.....

Also ich bin noch recht neu in dieser Flash Geschichte und hab mit müh und not eine Seite für einen Freund von mir gemacht (oder es versucht).

Denn später kam mir noch das Ding mit dem Resize damit die Seite immer voll dargestellt wird und danach ... naja.

Mein erster Teil der Seite beinhaltete nur Aktive buttons mit Pages die aus externen SWF's in einen MC geladen werden. Dazu kam dann noch das der Hintergrund sich dem Browser anpasst ohne sich zu verziehn. Das funktioniert soweit auch. ( siehe INDEX.fla im NEW Ordner )

Danach kam das mit dem Resizen dran. Also wider hingesetzt ne neue Seite angefangen und jeden MC gesagt wo er hin soll. Das Funktionierte soweit auch. ( siehe S-T-I-C-K Hompage/Index.fla)

Jetzt wollte ich alles zusamm kombenieren und zack nur Probleme. Es werden die externen SWF's nicht richtig geladen. der MainMenu_mc steht irgendwo in der Mitte und die Buttons funktionieren auch nicht richtig. Ausserdem wird der MC in dem die Seiten geladen werden nicht auf seiner Position gehalten.

Ich wollte diese Seite hier auch als TUT. reinstellen da sie viele Sachen beinhaltet wo viele (wie ich ja auch ) mit probleme haben.

jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich hab die Seite hier :

2shared - download S-T-I-C-K Weblayout.rar

hochgeladen damit ihr euch mal anschauen könnt was mein Problem ist und mir vllt helfen könnt. Hauptinterresse liegt in der S-T-I-C-K Hompage/Index.fla. Da das die Seite werden soll. Ich hab den Seiten script mal zu nem Kommentar gemacht damit man sich das ohne den Fehler anschauen kann.

Hoffe jemand ist bereit mir zu helfen wäre mir sehr wichtig..

vielen Dank

MfG

D.


P.S.: Die Seite liegt auf dem 3 Frame im "whole Site" MC
 

dzign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Riesen Problem mit Flash-Seite nach zusammenfügen von Scripts

wenn möglich oder/und gewollt kann man auch über Skype sachen besprechen


s-t-i-c-k dürfte es sein wenn ich bei dem Kollegen bin ... hab mir noch kein skype besorgt folgt demnächst

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben