Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ring mit Diamanten im Wasser Glas

bompshellparts

CS5 Feak


So ich habe da mal was probiert und zwar nen glas mit paar deco diamanten drinnen und mien ring oben drauf wie findet ihr es pls comments und kritik
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

sieht erstmal ganz gut aus ... als Basis :)

> beleuchte mal den Boden und den Hintergrund mit weißem Licht ... damit das Grau verschwindet ...

> nimm ein flaches Glas, wo die Steine und der Ring oben rausgucken ... der Rand des Glases stört ein wenig
 

joheblack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

Also auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte aber das Bild ist nicht mal eine gute Basis.

Die Tips von Talassos sind super..solltest du auf jedenfall umsetzen.

Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du die Idee hattest und alles in 5 min erledigt war.

Mache dir einen genauen Plan.
Hier helfen dir die W-Fragen.

Was? Wie? Wo? Wofür?

- was möchtest du Aussagen mit dem Bild und was brauche ich um es Umzusetzen
- wie organisiere ich mich und mein Bild (Perspektive, Licht, Blendenöffnung, evtl. Goldener Schnitt...usw.)
-Wo soll der Betrachter hin schauen? (Auswahl um den Bereich, Weiche kanten, Auswahl umkehren und Tonwerte abdunkeln...vorsicht nicht zu viel!)
- und noch nen kleinen persönlichen Typ...nicht so viel rumdoktern...dabei könntest du Bilddetails kapput machen....wie bei deinem Ring von den

PS: Wenn ich den Link nicht bringen dürfte tut es mir leid.

;)Nicht einfach losslegen sondern erst das Bild erdenken (Skizze);)

liebe Grüße
René
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

Also mich als Goldschmiedin stört auch das hohe Glas. So würde man einen Ring nie präsentieren. Passt auch stilistisch nicht. Die Dekodiamanten gehen unter und der Ring und das Glas stehen mit einer ähnlichen Gewichtung im Raum. Der Betrachter weiß nicht um was es Dir eigentlich geht. Glas, Ring? Die Tipps von oben finde ich sehr gut, probier´s doch mal aus!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

Das "Einmachglas" sieht etwas derb aus. Mit einem eleganteren Glas kommst du deiner Bildidee wahrscheinlich näher.

Gruß C.
 

XInfinity

Art is infinite!

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

Sieht schon sehr gut aus, aber der Ring in so einem Glas?
Etwas komisch ...
In einem schicken Weinglas würde das besser wirken.
 

joheblack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

das bild ist echt geil geworden.
sieht wie echt aus.


genau solche Komentare habe ich unteranderem auch bekommen und war zu gleich auch ein Grund nicht mehr aktiv zu posten....weil mann selber weiss dass es schlecht war und dann kommt so eine Aussage.


Glaubst du nicht das er von konstruktiver Kritik am meisten profitiert?

lieben Grüß
René
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

genau solche Komentare habe ich unteranderem auch bekommen und war zu gleich auch ein Grund nicht mehr aktiv zu posten....weil mann selber weiss dass es schlecht war und dann kommt so eine Aussage.


Glaubst du nicht das er von konstruktiver Kritik am meisten profitiert?

lieben Grüß
René

hey johe ich hab ausdrücklich geschrieben das ich kritik will wenn da halt einer sagt das er es gut findet ist doch toll oder denkste ich stell das hier rein damit man es bewundern kann! ne tue ich nicht weil das hier ein Hilfe Forum ist also will ich auch Hilfe erwarten und hier wurden doch schon einige tipps gepostet mehr will ich doch garnet !
auserdem wer hat gesagt das ich nen profi fotograf bin der gleich alles kann ,,,,....
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

der ring liegt nich so gut auf, und links sieht das glas iwie eingedrückt aus aber sonst in ordnung
LG EJ
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

Hallo
wenn Du noch keine große Blitzausrüstung hast, nimm eine Rolle Alufolie und weißen Karton, bau damit ein U-förmigen Hintergrund und benütze ein flacheres Glas. Dann beleuchte das Ganze mit einer stärkeren Lampe und versuche mit und ohne Blitz bzw mit gedrosselter Blitzleistung oder Blitz nur gegen decke, damit Du schönes weiches Licht bekommst. - viel Erfolg
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Ring mit Diamanten im Wasser Glas

jo thx trutscherle werd ich probiern habe das foto ohne blitz gemacht und das das glas so eingedrückt wirkt das ist wasser was an der seite runterläuft ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben