Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Robby...

M

macroyere

Guest

Hallo allerseits,

mal wieder was kleines für zwischendurch...
Ist noch nicht fertig, aber ich wollt einfach mal den aktuellen Stand hier hochladen :rolleyes:



Uploaded with


Kritik erwünscht ;)


Grüße
Oliver
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robby...

Öhm... wieso hat der diesen Accountnamen verwendet??
Da sollte Gammarus_Pulex stehn o_O

@admins: Kann man das irgendwie ändern?
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Robby...

macht einen künstlerisch guten eindruck auf mich, auch wenns nicht so ganz meinem persönlichen geschmack entspricht
 
N

Nephilie

Guest

AW: Robby...

Ich würde dir noch empfehlen, mit den Pinselstrichen noch mehr den Formen zu folgen. Dann wirkts plastischer, aber coole Sache was du so an Farben reinbringst
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robby...

die farben find klasse! an den augen würde ich evtl noch etwas ändern, aber ansonsten bin ich beeindruckt :)
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robby...

Danke, danke.
Die Augen waren bisher nur ein Versuch mit dem Wischfinger-Tool... werden natürlich noch geändert und dem Stil angepasst ;)
 
H

Headios

Guest

AW: Robby...

Sieht gut aus, auch wenn ich die eher rechteckigen Augen bei einer zylinderartigen Kopfform nicht so schön finde, sie passen dort nicht richtig rein und nehmen viel Platz weg.
Sehr schön finde ich das kleine Herz, was sehr passend platziert wurde und den Blick einfängt.
 

Lili2

Colorfreak

AW: Robby...

Ja, der wird ja richtig toll.....die runden Augen sehen wirklich besser aus....
prima :daumenhoch: ......bin aufs nächste Update gespannt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben