Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Roboter (Torso wird ausgebaut)

agri

No1 Spamer

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Ja, sieht klasse aus!:)
Ich persöhnlich finde ihn ZU menschlich... k.a. vielleicht hab ich zu viel Star Wars geguckt.:lol:----Barri´s passt mir da schon eher...ich mags halt eben...naja "unmenschlich" (aber wen interessiert schon meine Meinung*hehe*);)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Roboter sollten immer so aussehen, dass sie ihrem Nutzen gerecht werden...

Wenn man das mal auf einen Menschen überträgt wird einem das auch klar. Würdest du, sagen wir mal 10 generationen mit deiner Familie im dunkeln leben, würden sich nach und nach die Augen zurückentwickeln. Dafür würde sich dann andere Sinne oder Körperteile verändern oder anders wachsen.

Deswegen ist es auch sehr unverscheinlich das Aliens so aussehen wie wir :D

Andere umstände bedeutet anders auszusehen...

Da der Bot ohne Geschichte entstand ist er natürlich von der Grundform..dem Menschen nahe.

greetz.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

jm2

Aktives Mitglied

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Andere umstände bedeutet anders auszusehen...

Darum hat er auch keine Nase :D
Gefällt mir, mach den mal fertig und halte uns auf dem laufenden.

Wo ich die Ohren sehe, habe ich mal eine Frage.
Gibt es in C4D (ich hab nur die XL7) eine Funktion mit der man selektierte
Punkte im Kreis anordnen lassen kann, oder richtest Du sie von Hand im
Kreis an?

mfg, jm
 

bambieidle

play hard go prOo

Es gibt den ein oder anderen Trick aber die sind per Hand ausgerichtet...

jaja hier die Tricks:

Kreisspline benutzen und Snapping...oder kein snapping wie man will ^^
Oder Punkte verschmlezen und dann Beveln wie in dem Beispiel hier...



greetz

haha mom du hast ja nur die x version moment ich mach n screen






Die erste Animation von meinem Roboter... :D
Roboter winkt on Vimeo

Als MotionClip gesichert :motz:

Aber mit Flash Komprimiert...die ganze Animation ist 800kb groß oder so dadurch...Was man auch wiederum sieht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Nice :)
Und wann lernt er laufen?

Habe deine Beiträge zusammen geführt weil es schon einige Doppelposts waren. Nix für ungut aber dafür gibt es den Edit Button.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Und ich hab mir die Arbeit gemacht es in Doppelposts zu verpacken :D
Kein Witz.... Der übersichtshalber. Und ich dachte da es mein Thread ist kann ich ihn ja gestalten wie ich möchte um es meinen Besuchern so angenem wie möglich zu machen....Und vor allem um zu signalisieren das es was neues gibt. Denn das wird beim Edit button nicht aktualisiert....

Edit:Aber da fällt mir ein...ivman könnte auch den vorherigen rauskopieren dann Löschen und in einem neuen verpacken :D dann wird das auch aktualisiert...Wird gemacht scheffe :p breim nächten mal achte ich drauf.


Danke
Laufen ist sone sache... ^^
Ich hab mir jetzt mein Zimmer mit ausgedruckten Walkcycles beklebt und werde die tage versuchen etwas nützliches hinzubekommen. Dank CUBEMAN konnte ich ja entlich mein Arm und das Bein vernünftig spiegeln und somit hatte ich ihn gestern abend fertig vorbereitet für die Animationen. Jetzt ist erstmal We aber morgen abend werde ich mich wieder ranmachen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Roboter (Torso wird ausgebaut)

Ich kann ja verstehen das du die Besucher auf dem laufenden halten möchtest und ja leider wird es nicht aktualisiert wenn man "nur" ein Edit einfügt aber du bist ja nicht mehr so neu und weisst das Doppelposts verpöhnt sind :)

Als Entschädigung kann ich dir vielleicht beim laufen lernen helfen - also deinen Roboter :)
Näheres in einer PN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben