Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Robotic Hand

Mara32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Robotic Hand

Gefällt mir gut, da bin ich auf den gesamten Roboter gespannt.
Der Film ist nett, aber am Anfang bis Mitte zu viel schwarz und zu wenig Roboter zu sehen ;-)
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robotic Hand

Finde das alles gut aussieht bis auf die roten Leuchten auf der Hand.

Ansonsten gute Arbeit.
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Robotic Hand

Ja die Presentation ist vllt nicht perfekt. Ich war verzweifelt am suchen nach einer passenden Musik. Nichts Dolles gefunden so was ich mir vorgestellt habe. Deswegen habe ich die Presäntation nach der musik ausgerichtet. Wobei ich auch nicht gedacht hätte das es so gut wird. Ich glaub ich bleib mal bei der musik und die nächste Presentation wird dann so etwa schon fast den ganzen Oberkörper beinhalten. Sodass die Musik länger zu hören wird. Dann werden die Pausen am Anfang einem auch nicht so ewig vorkommen. Vielen Dank an euch. Ich hätte echt nicht gedacht das ich so schnell Antworten bekommen. Nice!!!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Robotic Hand

Servus Lamby, - auch wenn die Anfangspausen zu lang sind - ich bin begeistert. Der Schlußgag ist ja noch ein extra Hammer. Gratulation !!! Bin schon auf das nächste Teil neugierig. Gruß DaTrautinger
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Robotic Hand

Ich finds auch schon echt gut! Würde noch ein wenig an den Materialien, dem Lichtsetup und dem Hintergrund arbeiten, da kann man noch viel rausholen! Die Bewegung wirkt etwas starr. Den Schnitt find ich recht gelungen, Musik auch, Aussage kommt überraschend und bleibt daher im Gedächtnis ;) Sehr gut!
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Robotic Hand

Hey, die Hand sieht echt cool aus. Allerdings schließ ich mich der Meinung der anderen an! ;) Dein Argument mit der Musik ist verständlich, aber ich hab es anfangs ohne Ton gesehen und da sind es zu lange Pausen. Ich würde auch die Schnitte am Anfang langsamer gestalten, sodass du ein wenig länger die einzelnen Elemente der Hand zeigst. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Roboter, weiter so! =)
 
N

Nivomo

Guest

AW: Robotic Hand

Sieht echt nice aus gute Arbeit. Das Rendering war sicher übelst lang.^^
 

Grotesque

Noch nicht viel geschrieben

AW: Robotic Hand

Muss auch sagen, gefällt mir, vorallem die Nachricht dahinter. Aber so wie den meisten es schon aufgefallen ist, sind die Pausen mit dem schwarzen Hintergrund ein wenig zu lang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben