Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rohform

Photomeister

Aktives Mitglied

Habe hier die Rohform, für ein Werbeplakat, eines Hoteles.

Suche noch nach Fehlern, die ich übersehen habe.

Kritik hart aber gerecht!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Rohform

Ich sehe keinen Zusammenhang zu einem Hotel ;-)
Doch das Kombi ist ansprechend. Habe nur eine Sache: Durch die "Flammenkontur" um die Nase herum wird diese unglücklich betont. Augen und Lippen sind wichtiger.
Grüsse, Designerist
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Rohform

Hallo,
Gesicht und Hintergrund finde ich super. Echt schön, aber was
rieselt das rechts durchs Bild? Kann ich echt nicht zuordnen ...
 

pphack

Hat sich selbst Gehackt

AW: Rohform

1. Er hat ja gesagt das es ein Rohdokument ist
Ich sehe keinen Zusammenhang zu einem Hotel ;-)
Doch das Kombi ist ansprechend. Habe nur eine Sache: Durch die "Flammenkontur" um die Nase herum wird diese unglücklich betont. Augen und Lippen sind wichtiger.
Grüsse, Designerist

2. Das ist echt super geworden nur würde ich diese Streusel oder was immer das auf der rechten seite des Bildes ist ein bischen Weniger dekkraft und blasser machen das ist n bischen zu grell aber sonst top;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Rohform

Das Gesicht scheint mir etwas in die Breite gezogen, das finde ich schade. Der Lichtschein auf den herumfliegenden Teilen sollte eher gelblich anstatt bläulich sein, ansonsten finde ich die Bildstimmung recht ansprechend. Kommt drauf an, was noch draus wird ;)
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rohform

...der rechte Zusammenhang zum Hotel fehlt mir auch irgendwie, es sei denn, es handelt sich um ein reines Wellnesshotel, wäre eine fehlende Info...
ansonsten finde ich den Hintergrund recht gelungen + ansprechend...
 

FriesenCacher

Frischling

AW: Rohform

Moin,
mir fehlt auch die Assoziation mit einem Hotel, weil nichts in dem Bild darauf hinweist.
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber was sind das für schwarze Dinger in der rechten Hälfte?
Der sonnige Hintergrund hat mich spontan an die Skyline einer Industriestadt erinnert. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht oder ob ich das alleine sehe. Beim genaueren Hinschauen kann man erkennen, dass es wohl eher sowas wie spanischer Landstrich ist, aber ich denke, bei einem Werbeplakat zählt der erste Eindruck mehr.

Gruß
Hauke
 

attrip

Typographin

AW: Rohform

schon besser.
Aber das Grün aus dem Handtuch würde ich umfärben, das passt hier farblich nicht rein. Und die braunen Streifen wirken auf dem Rücken der massierten Person wie Folterspuren. Den Übergang von der Frau zu den 3 kleinen Bildern wirkt zu unharmonisch und die Palme dazwischen stört die Harmonie, die ein Wellnessangebot vermitteln soll, zusätzlich. Kommt jetzt natürlich noch auf den Text an, insgesamt könnten der ganze Hintergrund transparenter sein
 

FriesenCacher

Frischling

AW: Rohform

Die zweite Version gefällt mir deutlich besser. Aber ich würde die Übergänge zwischen den Bildern rechts und vom großen zu den kleinen Bildern weicher gestalten. Und den Kaktus würde ich auch wegfallen lassen.
Hast DU vielleicht für die Großáufnahme ein Gesicht, welches ein wenig entspannter schaut?

Gruß
Hauke
 

Babamungipa

grumpy

AW: Rohform

Kommt jetzt natürlich noch auf den Text an....

Ich frage mich, wo/wie der Text hinkommen soll.

Was sollen die Flecken auf dem Gesicht der Dame aussagen?
Ist das der Wolkenhimmel über den Bergen?
Ist der auch für die Kratzer am Rücken verantwortlich?

Wenn Dir der Kaktus wichtig ist, versuch' doch mal, ihn auf die
Trennlinie zu setzen, dann wird der Übergang auch weicher.

Die Haare des Herrn rechts unten verschmelzen ungut mit der
Bergsilhuette, evtl. auch die Masten aus dem Gebirge rausretuschieren?

Rein weiße Handtücher würden neutraler/ appetitlicher* wirken.

[* in Ermangelung einer treffenderen Formulierung... :)]
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Rohform

Das sieht schon eher nach wellness aus. Ich würde es aber deutlich aufhellen - wellness ist was Positives und findet nicht in dark rooms statt ;)
 

Tarulein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rohform

sehr schön schöne besserung zu dem letzten ^^ ich finde jetzt passt es perfect zu einem wellness hotel^^
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rohform

das jetzige vermittelt gemütlichkeit und geborgenheit aber ich weiss auch nicht so recht wie du dir das mit dem text vorstellst :S
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rohform

...schon viel besser!!!
Jetzt kann man was damit anfangen, der Bezug zum Wellness-Hotel ist gegeben...relaxen pur!
Aber wo kommt denn jetzt der Begleittext hin + wo der Name des Hotels???
Etwas dunkel finde ich es auch, aber das ist ja schnell zu beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben