Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rolex Daytona [Maya]

rey

Der Frager ;)

Hier ein Studio Render von der Rolex Uhr an der ich in den letzten Tagen gearbeitet habe
8KIYsEh.jpg

C&C Welcome

Mich würde vor allem interessieren wie ich das ganze fotorealistisch wirken lassen kann.
 

E

essdreipro

Guest

wenn man es nicht weiß, hielte man die Uhr
tatsächlich für ein Foto :daumenhoch ...

würde links auf den Armband noch ein
wenig Licht werfen, so dass es eine
deutlichere Trennung zwischen Armband
und Gehäuse gibt...

[/meckern-auf-hohen-Niveau-aus] :D ...
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Das Modelling ist top. Bei der Beleuchtung würde ich sage: da geht noch was.
Hier mal ein Beispiel:

Da gehts zwar um ein Plugin (HDR Light Studio). Soll aber zeigen, dass man durch Beleuchtung noch mehr raus holen kann.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Modelling und Materialien sind top. Was die Beleuchtung angeht stimme ich Nedsch zu.
Wenn Du noch mehr Realismus möchtest, wähle einen Untergrund der realistisch aussieht mit realistischen Schatten bzw. Ambient Occlusion.
Das ist für mich aber schon zu 99,9 % Realismus!
Sehr gute Arbeit - keine Frage!
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

Photorealistischer bekommst du es jetzt fast nur noch mit Postpro hin, also Compositing in einem geeigneten Programm - stelle sicher dass deine Renderings mit 32bit also Float space geleuchtet sind damit du die Belichtung im Nachhinein anpassen kannst und deinen Kanten schoene heisse Speculars und leichte hotspots verpassen kannst, evtl koennte auch ein minimaler anisotropic shader effekt helfen sowie ganz leichte scratches die durchs schleifen und veredeln bei der Fertigung automatisch passieren.

Aber davon ab - top! was die Szenerie angeht, klar da geht noch was, aber die Uhr an sich ist nice
 

overreaction

is my only reaction

Das Bild sieht tatsächlich sehr real aus. Als Uhrenliebhaber würde mich neben der Beleuchtung aber vor allem stören, dass du das Rolex-Logo durch den Sekundenzeiger so abdeckst :D
 

guterrat

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
eine sehr gelungene Aufnahme. Mehr Licht ist nicht
nötig. Das Spiel mit hell und dunkel macht den Reiz.

Gruß
Jupp
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Also noch realistischer geht es ja wohl kaum noch....ausser die Uhr läge bei mir auf dem Tisch.

Klasse Arbeit kann ich da nur sagen.
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht super aus!

Aber overreaction hat recht. Besse wäre es ev., wenn der Sekundenzeiger bei Sekunde 7 oder 8 stünde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben