Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Root Server

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

moin...
ich hab da nen tolles angebot für nen root server gefunden und der beinhaltet unter anderem 4 INKLUSIVE IP`s.
Muss ich mir dazu meine 2 domains, deren inhaber ich bin, dazu seperat irgendwo quasi mieten oder wie läuft das dann ??
Oder muss ich mich da direkt mit der denic in verbindung setzen?
zur zeit bin ich bei sysprovide mit den 2 domains gehostet...
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder vielleicht sagen wie ich das am besten handhaben kann?

greetz Soldier & Rock the PSD
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Root Server

Am einfachsten geht das wenn dein Provider "DNS-Redirect" bzw. dir direkten Zugang zu den Nameservereinträgen bereit stellt. Dann einfach die IP des Servers angeben und auf diesem die Domains einrichten ... et voila ;)
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Root Server

Hetzner hat mit deinen Domains erstmal rein gar nichts zu tun.
Diese Einstellungen musst du bei dem Domainprovider vornehmen (in deinem Fall halt sysprovide).

Das hab ich bei denen gefunden:

Zur Verwaltung der DNS-Einstellungen Ihrer Domains steht Ihnen ein Administrationsinterface zur Verfügung. So haben Sie unter anderem die Möglichkeit IP-basierte Weiterleitungen auf einen anderen Webspace einzurichten oder zum Beispiel den MX-Record für den E-Mail Verkehr zu verändern.
Das ist der wichtige Part und sagt aus das du die Domains auch auf IP-Adressen zeigen lassen kannst.
Dies musst du einstellen und dann auf die entsprechende IP deines Root-Servers zeigen lassen.
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Root Server

Hallo Soldier,

wenn Du bei dem Angebot mal bei dem Punkt "Service" rechts auf "mehr" klickst, blättert sich ein Menue auf, in diesem findest Du den Punkt "Reverse DNS Administration" & "Domain Registration Robot" - ich denke, das Du die Domains übernehmen kannst, zum Preis von €3,90 jährlich + einmalig €2 pro Domain (Stichpunkt KK-Antrag).
Viel Spaß
 

User1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Root Server

Hey so wie oben von fotoant beschrieben kannste es natürlich machen

Sollte weitere Fragen sein kannst du dich auch jederzeit melden.
+
//User1

---editiert da erst falsche Antwort, sorry-----
 
Zuletzt bearbeitet:

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Root Server

Wie soll das denn funktionieren?? Ein KK "auf einen Server"??

Wie es geht wurde oben beschrieben! Was anderes braucht er gar nicht machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben