Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rose was haltet Ihr davon ?

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

Hier habe ich nun auch mal ne Bild. Leider habe ich es zur Zeit nicht auf diesem Rechner mehr ohne das Copyright.



Angemerkt sei...es handelt sich um eine originale Rose nur die Farben habe ich abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Bis auf einige kleine Fehler bei den Tropfen ist es doch sehr sehr gut geworden.
 

Imorah

Disturbed

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Die Frage ist: was hast du gemacht?

Hast du Tropfen hinzugefügt oder nur die Farben verändert?

Wenn du Tropfen hinzugefügt hast, finde ich es eine super Leistung.
Hast du jedoch nur die Farben verändert ist es eher eine schwache Leistung.
Es sieht alles sehr Farbenfroh aus und es ist ein Hingucker, jedoch haut es mich nicht vom Hocker.
 

daragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Ich hät's besser gefunden, wenn du bei einer Farbe für die Tropfen geblieben wärst...
aber das ist ja die künsterliche Freiheit!
 

Nimroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Wie hast du die Rose umgefärbt? Das sieht mir aus wie ein einfaches negativ. Für die Tropfen stimmen Schattenwurf und die Lichter nicht.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Mir sagt die Bearbeitung überhaupt nicht zu. Finde den Bildaufbau auch nicht so schön. da die Rose sich so Mittig befindet. Versuche die Rose doch noch etwas Formatfüllender zu fotografieren.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

so wirklich gefallen tut es mir nicht

die Farbe der Rose an sich schon
aber der schwarze Stängel, sowie das rechts oben im Hintergrund nicht
 

DonPasquale

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Die Grünen Fraben sind gut geworden (Rose/Tropfen) die roten Tropfen sind eher mau,
und da die viel deutlicher ins Auge stechen, trübt das etwas den insgesamt guten Eindruck.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Sehr interessant. Solltest Du mal einem Profirosenzüchter zeigen - Die suchen doch immer nach was Neuem. Die Farbe erinnert mich allerdings etwas (und aus einiger Entfernung betrachtet) an einen Kohlkopf. Technisch hast Du es mM nach sehr gut umgesetzt - das Umfärben der Rose.

LG
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Hi,
ich finde es auch nicht so toll. Mir gefallen die Tropfen nichrt so gut und der ganze Bildaufbau ist zu überdenken.
LG
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

mhm alle tropfen gruen waere besser gewesen, die gruenen farben gefallen ganz gut, eventuell haettest auch den stengel noch irgendwie farblich gelassen oder sanft entfaerbt, so is es n arg harter uebergang. und den weißen punkt kurz oberhalb der bluete wuerd ich mal noch ganz schnell wegmachen, der is zu unmotiviert ^^
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Ich würd sagen ... Mach weiter so, denn die Rose is echt der HAMMER!!!
Gruß.SirJack
PS: Die Tropfen solltest du aber trotsdem noch mal bearbeiten;););)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben