Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rose was haltet Ihr davon ?

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Hi,

die Rose ist schick, aber die Tropfen sehen sehr künstlich aus, und die Farbe der Tropfen harmoniert nicht mit der Farbe der Rose.

LG
Jess
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Das Bild der Rose sollte schärfer sein. Die Rose im Hintergrund hättest Du wegnehmen sollen.
Das Grün der Rose ist dir gelungen, die Farbtropfen wirken jedoch unecht.
LG, Hannes :)
 

hoaichau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Das umfärben finde ich echt cool. Darf man fragen, wie Du das gemacht hast?
LG, Chau
 

Callemann

Helper

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Farbe der Rose ist eigendlich OK, aber die Orangen Tropfen sehen aus als wären sie nur draufgemalt, und auch der schwarze Stengel der Rose hätte eine andere Farbe gebraucht,sonst ist dir das Bild gut gelungen weiter so.

LG Callemann
 

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Hoi, ich finds auch schick.. bis auf die Tropfen.
Mich würde auch interessieren wie du das gemacht hast.
Das wollen ziemlich viele wissen. Das musst Du uns wohl verraten =)

LG
 

dannyb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Die Idee ist klasse, nur die Zweifarbigkeit der Tropfen stört mich persönlich etwas.
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Die Tropfen würde ich Rot färben.
Eine Metapher für Liebe und Schmerz.
Aber das ist meine Meinung.
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Ich find die Rose eigendlich gut, nur die Orangenen Tropfen gefallen mir irgendwie nicht. Finde dass das nicht so dahin passt.

MFG
 
J

j_c_l

Guest

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Die Rose finde ich klasse. Am Hintergrund würde ich nocharbeiten, der ist mir zu unruhig.
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Hi,
Eigentlich finde ich die Arbeit super, aber ich würde die Farbe der Rose ändern. Ansonsten super.

Gruß Phil
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Joo gebe den Vorsprechern über mir recht, vor allem die Farbe der Rose hätte Ruhig was anderes sein können.

Aber naja ist im großen und ganzen eigentlich gut geworden!
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

ich find soweit auch ganz gut gelungen, nur sieht man, dass du nicht geschafft hast, dass alle tropfen rot bleiben.... aber dies ist auch etwas schwieriger^^
sonst ganz gut :)
 

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rose was haltet Ihr davon ?

Hey ! Danke für die vielen Antworten. Also es ist eine original Rose mit teilweise originalen Tropfen. Teilweise...einige sind hinzugefügt. Die Tropfen die original waren habe ich eingefärbt und dann einfach den Hintergrund mit Kontrast usw. abgeändert. War mein erstes Bild mit neuer Kamera und mit Fotoshop....habe eigentlich nur ein wenig experimentiert. Habe das Bild auch als Poster schon....ist von der Quali recht gut geworden. Ihr habt recht ein Paar Tropfen müsste man noch abändern..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben