Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rosenblätter liegen vor Schriftzug

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

meinte das der Horizont die Linie darstellt wo die Spieglung anfängt bei dir ist der Horizont meiner Meinung nach zu tief oder die Schrift zu hoch.

habe hier mal eine Linie eingezeichnet wie ich es meine
 

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

meinte das der Horizont die Linie darstellt wo die Spieglung anfängt bei dir ist der Horizont meiner Meinung nach zu tief oder die Schrift zu hoch.

habe hier mal eine Linie eingezeichnet wie ich es meine
Hab das hier schon eine Weile verfolgt.
@09dragon ick würd die Linie eventuell noch etwas tiefer machen und
@derlange58 die Spiegelung nach rechts transparenter, wegen dem roten Schriftzug. Na mal sehen wie es wird, aber so sieht es schon viel besser aus.
 

Freell

Chaot :D

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

so, ich verfolge es ebenfalls und habs eingeholt^^

dein 2. bild sieht viel besser aus, als das erste. die farbkomposition ist besser :D
wenn mans dohv liest, liest man ANGIF ROSE.
das blütenmeer besser hervorheben und die rose selbst zu den rotblüten färben und net pinkrot^^
vllt nimmsu mal ne andere rosenfarbe. gibt ja zB auch weiße rosen :D
 
D

derlange58

Guest

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

meinte das der Horizont die Linie darstellt wo die Spieglung anfängt bei dir ist der Horizont meiner Meinung nach zu tief oder die Schrift zu hoch.

habe hier mal eine Linie eingezeichnet wie ich es meine


danke danke den horizont habe ich auch schon angepaßt und ja ein bißchen transparenz könnte auch nicht schaden, ergebnis werde hier präsentieren.

danke allen
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

Gefällt mir schon viel besser, als das erste. Nur die Farbe der Rose ist vielleicht ein wenig aufdringlich. Du hast die Farbe sehr geschickt ausgewählt, aber was ist wichtiger? Die Schrift oder die Rose? Ich denke, wichtig ist die Schrift und mit der Farbe der Rose lenkst du zuviel davon ab. Die Schrift selbst wäre etwas größer leichter zu lesen. Auch wär's gut, wenn die Rose den Buchstaben nicht versteckt.

Wie gesagt, sehr schön.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Rosenblätter liegen vor Schriftzug

Die Farbe der einzlenen Rose (rosa) solltest du evtl. noch mal überdenken... Als einzelnes rosa Element wird die Aufmerksamkeit ziemlich darauf fokusiert... wenn es Absicht ist - ok, ansonsten nimm vielleicht auch das rot der Blütenblätter... dann fällt es nicht zu sehr auf und wirkt als Effekt - schließlich soll die Schrift ja vor allem im Vordergrund stehen, sprich auffallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben