Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rote Becher aus USA

S

sepp_a_u

Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den roten Bechern aus den USA. Ich denke, dass die meisten hier wissen welche gemeint sind. kommen immer in den american pie teilen vor aber auch in vielen anderen us-filmen wo ne party zu sehen ist :)

kenn bisher nur rote-becher.de und halt ebay. aber da sind die becher sauteuer. hat noch jmd. ne andere website wo man die kaufen kann?

lg
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: rote Becher aus USA

danke erstmal sternenglanz. aber es sollten trotzdem die gleichen becher sein...die sind einfach geil. irgendwie kult :p
ich werde mal weitersuchen. wenn ich was anderes außer die zwei angegeben quellen gefunden habe, dann gebe ich bescheid ;)
 

Denver

Heimfotograf

AW: rote Becher aus USA

Und z.B. im Großhandel (Metro, Selgros...) sind die nicht zu haben??? Muss ich doch glatt mal gucken ;-)
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: rote Becher aus USA

ich meine nicht. ich habe dort auch schonmal geschaut und nichts gefunden - leider.
habe sie jetzt halt eben bei drinkinggames.de bestellt. und sie sind gerade eben angekommen =) super sache
 

Denver

Heimfotograf

AW: rote Becher aus USA

Sind die eigentlich irgendwie fester als unsere Standard-Plastikpartybecher? DAS wäre auch ein Grund zum Kauf für MICH ;-)
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: rote Becher aus USA

Sind die eigentlich irgendwie fester als unsere Standard-Plastikpartybecher? DAS wäre auch ein Grund zum Kauf für MICH ;-)

ja die sind wesentlich fester als die standart-plastikbecher hier in deutlschand. sie sind aus PS und nicht aus PP. das ist auch ein grund für mich gewesen, diese zu kaufen (neben dem aussehen) :)
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: rote Becher aus USA

die becher sind übrigens gleich gekommen nach der bestellung. also es ging 4 tage, dann waren sie da. nachdem sie das geld haben, schicken sie die ware sofort los.

ich liebe diese stabilen becher. kann man mehrmals verwenden wenn man ne kleine party schmeißt. nicht so wie die deutschen transparenten billiger becher :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben