Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

A

AliasAli

Guest

Wollt einfach nur mal wissen was ihr von dem Bild so haltet, was man verbessern kann. : )

/einfach mal die 'edit' funktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Wollt einfach nur mal wissen was ihr von dem Bild so haltet, was man verbessern kann. : )

Die ist nicht wirklich rot. Google mal nach Hochzeitsfotos, da siehst du, wie es gemacht wird. Hintergrund in S/W, meinetwegen auch Sepia, aber dann musst der Blüte volle Farbe geben. Die Perspektive gefällt mir auch nicht ganz, ein wenig zuviel vom Hintergrund.
Ist cnatürlich alles wieder Ansichtssache.....
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Ich würde den Ausschnitt anders wählen und auf etwas mehr Tiefenschärfe achten.
Der Hintergrund (Sofa?) ist auch nicht so toll. Aber ansonsten ganz nett!
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Hintergrund finde ich ok, aber die Farben gehen gar nicht. Die Rose muss viel röter und satter wirken, so scheint es schon sehr verstaubt zu sein die Hochzeit. Beim Rahmen würde ich auch etwas plastischer werden.

vg awiki
 
A

AliasAli

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Okay, danke erstmal für die Comments : )
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Also wenn die Rose keine Trauerkarte schmücken soll würde ich ihr auch mehr Farbe spendieren...
 
A

AliasAli

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Das Foto sollte eig auch Traurig wirken : P
Keine Hochzeit oder so was in der Art ^^
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Dann das nächste mal einfach ne entsprechende Info dazu!

Die Stimmung, die die Farben des Bildes vermitteln, ist traurig genug, gut getroffen. Würde dann allenfalls den Rahmen ändern und nicht (wie bereits angesprochen) durch das Bild laufen lassen.
 

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Wenn das Bild denn traurig sein soll, dann passt m.E. der helle Hintergrund nicht. Das Bild scheint nicht stimmig komponiert.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

also dafür dass es traurig wirken soll ist es gut. ich würde vllt noch eine grunge texture drüber legen.
aber in einem satteren rot würde mir das bild doch wohl besser gefallen
 
M

meikie

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Dachte das Bild heisst "Rote Rose"?
Ist mir persönlich zu farblos !!
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Die Rose sieht verwaschen aus, und würde mehr Schärfentiefe (NICHT Tiefenschärfe) dem Bild geben und den Rand weglassen, das sieht damit sehr trostlos aus.
 
A

AliasAli

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Danke für die Guten Ratschläge : )
Werd sie versuchen alle umzusetzen : ]

mfg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Hallo
Farbe kräftiger, klar, und dann noch ein bißchen Licht in die Rosenblätter setzen, außerdem ist da entweder so eine kleine Spiegelung oder ein fleck im linken Rosenteil, den würde ich noch weg machen
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Also mir gefällt das so, wie es ist, nicht die übliche "krach-rote" Rose, und von den Farben passt es in sich gut zusammen.
aber der Titel passt halt nicht so wirklich, denn man stellt sich was anderes vor:)
Den Hintergrund würd ich allerdings auch noch mehr verwischen, und einen anderen Rahmen, evtl breiter und in einer Farbe die im Bild vorkommt (sehr helles Altrosa z. B.)
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben