Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Kann nichts dran aussetzen wenn es Traurig gewollt ist. ich find das alles recht passend, die Farben sind trüb und nur zu knallig. Allerdings würde ich vorher so etwas erwähnen (was will ich damit bezwecken und so...). Den Titel zum Bild hätt ich auch anders gewählt.

den Rahmen hätte ich weiter hoch gesetzt aber das Motiv auf der rechten Seite anzubringen find ich sehr schön.


lg
Phenelophe
 

sayrue

Get it on

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Für mich ist der Hintergrund etwas störend und dass mit dem Rahmen ist immer Geschmackssache;) Auch die Farbe der Rose hätte ich kräftiger gestaltet und mit der Tiefenschärfe etwas gespielt.
Trotz dieser Kritikpunkte, die Aufnahme hat was und teste doch mal die Vorschläge und lade es erneut hoch:)

saludos
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

verbesserungsvorschläge hab ich keine .. den es gefällt mir so wie es ist ...
 
A

AliasAli

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Ich hab das Bild jetzt mal ein wenig verändert.

-Blütenrot kräftiger
-Position verändert
-Rahmen entfernt
-Sofa entfernt


Ich weiß selber nicht ob ich es jetzt schöner finde.
__

Was meint ihr?

mfg
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

hallo...
also, es ist jetzt besser, dass die rose oben nicht mehr angeschnitten wird..
wenn das bild traurigkeit vermitteln soll, gefällt mir die erste version fast besser von farbe und auch details im hintergrund, die dennoch etwas mehr unschärfe vertragen würden (die couch, die für mich die traurige aussage unterstreicht...z.b. rose auf der couch hinterlassen...abschied etc.)..

klasse bild

lg rene
 
A

AliasAli

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Ich selbst finde jetzt doch auch das erste Bild eig schöner, passender, trauriger.
Womit ich zb nicht zufrieden bin ist der Rahmen. Nur leider weiß ich auch nicht wie ich einen schönen passenden Rahmen erstelle, bin halt auch noch ein Anfänger.

Mfg

Alex
 

nalexiam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

ich finde die rose sollte röter sein und vielleicht bei den 2 perlen(?) könnte man lichtreflexe reinmachen aber nur leicht..
 

firerebel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

jetzt ist es stimmiger - der rahmen ist weg - der hintergrund auch .

Ich würde nix mehr ändern - auch nicht mehr farbe!

sonst geht dem bild der Charakter verloren.
 

venusstern

Gesperrt

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

vorab...
den rahmen hab' ich weg gelassen - da das bild wird nach außen hin unscharf, hell... löst sich praktisch zum rand hin wie der poetische gedanke des objekts auf... ein rahmen bremst das ganze irgendwie in seiner leichtigkeit...
das motiv ordnet man in kapitel - emotion, poesie, traum bis hin zu melancholie, trauer, abschied ein, aus diesem grund hab ich die farben weiter erleichtert...

A
meine interpretation...
remind.jpg

B mein allererster gedanke, bzw. so kam dein bild in meinem kopf an... (so viel zum thema "das gesprochene ist nicht das gehörte...")
remember.jpg


resultat könnte ist als postkarten-variante oder sogar auf leinwand gedruckt gut vorstellbar...
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Das 2. Bild gefällt mir auch schon besser, nur finde ich das unten an der Rose die Farbe nicht so richtig gelungen ist. Denn die Farbe unten sieht genauso aus wie bei dem 1. Bild.

LG, Janina
 
M

Miss_Leandra

Guest

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Um es noch trauriger und plastischer wirken zu lassen würde ich vielleicht einen dunklen Verlauf zum Rand der Blütenblätter machen ansonsten schönes Bild! :)
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Ich finde den Rahmen
etwas unpassend hier würde sich ein etwas
feinerer Rahmen und aussen vielleicht ein gedecktes weiss

vom Motiv her ist es wirklich gelungen da würde ich nichts mehr verändern
Lg Sascha
 

ibogrj

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rote Rose - Verbesserungsvorschläge?

Die Farbe der Rose wirkt ein wenig traurig, so'n bisschen nach Trauerstimmung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben