Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roter Planet

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Roter Planet

braucht mehr Raum - meiner Meinung nach - den Ring vielleicht komplett in eine Diagonale darstellen ...

und ohne die linke Sonne :hmpf: ... dann wär's perfekt ...
 

QDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roter Planet

Ich würd auch sagen mehr Raum. Und die linke Sonne zur Erde machen damit es nicht so hell ist. Aber ansonsten find ich es ganz OK.
 

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roter Planet

Also ich fand die Sonne OK. Würde sie nur hinter den gelblichen Nebel im linken Bildbereich unterbringen.
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roter Planet

Sieht gut aus! Frag mich nur gerade, was denn das Weiße am Pol sein soll.... Eis vielleicht? Da fehlt dann aber irgendwie die Atmosphäre, die das Weiß ein bisschen abschwächt....
lg
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roter Planet

Also ich finde die 2te Version auf jeden Fall besser ;)
Ich finde den Planetenring aber auch etwas übertrieben.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Roter Planet

Gefällt mir gut,aber wirkt ein bischen eng.Der Planet hätte meiner Meinung etwas kleiner sein können.
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roter Planet

@ schumifrank

naja ist nichtmehr nachgebastelt. Der Nebel ist eine Wolke die ich gestern Nachmittag gegen die Sonne Fotografiert und dann reigesetzt und entsprechend angepasst habe . Der Planet ist eine Marstextur, aber zugrunde liegt ungefähr dieses Tut :
Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roter Planet

Sieht maga geil aus. Das mit der Sonne ist geschmackssache. Ich finde beide versionen sehen richtig klasse aus.:D
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Roter Planet

oh man als mir gefällt das sehr echt super arbeit geleistet da ich in so eine richtung noch gar nicht gegangen bin würde ich mich auch mal über ein tut freuen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben