Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rotschimmer

Photoshop

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rotschimmer

schon mal mit Farbton/Sättigung probiert

vorher ein Graustufenbild machen - das dann wieder RGB oder CMYK wie beliebt - dann Farbton Sättigung Färben anklicken; sättigung erhöhen Farbton wählen

lg
habs
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rotschimmer

Die hellen Schweife hab ich jetzt vergessen ---

neue Ebene, Schweife in weiß draufpinseln, gaußscheur Weichzeichner,
Deckkraft Ebene

versuchs mal so

lg
habs
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Rotschimmer

mit dem pinselwerkzeug :p
schau mal die vielen pinselspitzen durch die bei ps schon integriert sind.. und such eine die aus möglichst vielen kleineren klecksen besteht. und den dann flott und geschwunden übers bild ziehen
wenn nötig wiederholen.
 

megapruni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotschimmer

das graustufenbild habe ich aber wie bekomme ich den roten schimmer hin? mit farbton/sättigung passiert gar nix :-(
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rotschimmer

Hallo
die Streifen mach ich immer selber und zwar mit einem Knicklicht oder Partylicht
Stell deine Kamer im Dunkeln auf und setzt die Belichtungsdauer hoch genug um diesen Schwung hinzubekommen etwa 4-6 Sekunden Sollten reichen

und Hinterher entfernst du nur über die ebenen den Schwarzen Hintergrund und kannst die Schweife plazieren wie du sie brauchst.

Gruß
Papagraf
 

gugue

Photoshopfan

AW: Rotschimmer

vielleicht so wie im anhang zu sehen ist. mit der pinselspitze ,(rote umrandung) eine gerade zeichnen,anschließend bewegunsschärfe dann mit transformieren und verkrümmen in form bringen.
 

megapruni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotschimmer

also den rotschimmer des hintergrundes habe ich hinbekommen..nur diese hellen schweife bekomme ich nicht hin :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben