Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rubik Cube Animation Intro

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rubik Cube Animation Intro

Schaut nicht schlecht aus die Musik passt auch dazu. Nicht zuviel auch nicht zuwenig genau gut getroffen mit den Farben. Die Drehungen mit den Schriften passen auch.
 

the_principal

ambitionierte Perfektion

AW: Rubik Cube Animation Intro

Bei Sekunde 6 ist nen Schnitt oder nen Hacker drin, der wirkt nicht harmonisch. Vielleicht ist es auch nen Keyframe bei einer Bewegung der nicht richtig sitzt. Oder hast du den ersten Teil langsamer abgespielt und den Zweiten scheller?!
Ich kann´s nicht genau beschreiben woran es liegt, es wirkt nur sehr abrupt und das fällt auf.
Ich meine jedenfalls den Übergang von der Szene Kamerabewegung um den Würfel herum, zur Szene wo sich die Elemente vom Würfel drehen.

Achso man soll ja immer mit dem Positivem anfangen, bevor man Kritik äußert! Ich ziehe den Hut vor Leuten die solche Arbeiten an so komplexen Programmen beherrschen. Great Job!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Rubik Cube Animation Intro

Bei mir kommt die Musik anfangs recht abgehakt, liegt evtl. an der Webverbindung, obwohl die eigentlich sehr gut ist hier...
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Rubik Cube Animation Intro

Gefällt mir sehr gut, doch ich finde die Schrift manchmal etwas zu hell, und die Farbwechsel der Schrift sind auch manchmal zu schnell, aber sonst sehr gut.

Mfg Waegi
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Rubik Cube Animation Intro

Ist gut geworden! Nur eine persönliche Meinung: Der Farbwechsel ist ziemlich disko-lastig :)
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rubik Cube Animation Intro

hey danke nochmal für die Rückmeldungen.
@the_principal ja du hast recht, bei sekunde 6 habe ich einen Schnitt eingebaut und davor hab ich das Video etwas verlangsamt, damit es zur Musik passt :) .
@rilo1 ich glaube es liegt an der musik da sie vom stil her so ein bisschen abgehakt ist ;).
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Rubik Cube Animation Intro

Die animation find ich ziemlich cool, könntest sie höchstens ein wenig kürzen und gleich da anfangen, wo der würfel sich zu drehen beginnt... und man liest eher BD als 3D find ich, habs erst bei der internetadresse gecheckt ;) die hab ich dann gleich besucht, coole arbeiten dabei! vor allem das NYC video gefällt mir, war auch dieses jahr und hab dort gefilmt.. kann man nur leider in D nicht ansehen, da ich mp3s mit lizenzproblemen untergelegt habe -.- weiter so!
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rubik Cube Animation Intro

@masterhutzi danke für diene Rückmeldung ;) freut mich auch das dir mein NYC video gefällt :D - Das mit den Youtube Lizenzproblemen nervt echt und deswegen wurde auch ein ganzer film von mir gesperrt :/ ... deshalb unterlege ich jetz meine videos auch nur noch mit entweder unbekannter oder gemafreier Musik ;) - kannst mir ja mal den link von deinem video schicken dann guck ich mir das über proxy an :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Rubik Cube Animation Intro

okay, hier is mein NYC Filmchen, erwarte aber nicht zuviel, war mein erster Kameratest... Manche Szenen (Sportszenen) wurden mit ner kleinen Digicam gefilmt... Beste Szene: bei Ca 6min der Dreier von der Mittellinie ;) BOMBE ;) Bald kommt noch ein kleines Filmchen über Neuseeland dazu, aber das hab mich mit ner anderen Kamera filmen können... Mit dem Material werd ich dann auch mal paar VFX versuchen, erstmal kleine Dinge wie Skyreplacement, natürlich Colorgrading und einfach ein wenig Videoretusche... Vielleicht auch einen Mix aus verschiedenen Videos, mal sehen...

Kennst du nen Proxy, auf dem man das in 720p ansehen kann?
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rubik Cube Animation Intro

:D haste auch nen video link? - nein ich kenn leider auch keinen 720p proxy :( ... gibt es aber glaub ich auch nicht weil die internetgeschwindigkeit über den proxy zu langsam dafür ist ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Rubik Cube Animation Intro

kann nicht sein, hab ja Aufrufe und sogar nen Kommentar von nem Amerikaner drunter... o_O komisch... Schade, dass is echt ärgerlich - beim nächsten Video darf das nicht passieren... Kennst du zufällig ne gute Quelle für kostenfreie musik? Such ne relativ entspannte atmosphärische Musik, was neutrales..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben