Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rück die FTP-Daten raus!

Foos

Member

Hallo!

Hab da ne kurze Frage! Ich habe für die Firma in der ich arbeite eine neue Homepage gemacht. Würden nun gern die alte vom Server ziehen und die neue raufladen!

Allerdings hat die alte Homepage jemand anders gemacht. Dieser möchte nun die Daten, damit ich auf den FTP-Server zugreifen kann nicht herausgeben.

Wie sieht das denn rechtlich aus? Wie kann ich nun vorgehen?
Gibt es eine andere Möglichkeit auf den FTP zu kommen?

Vielen Dank
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rück die FTP-Daten raus!

Wessen FTP-Server ist das denn, bzw wer zahlt dafür? Der, der dafür bezahlt, den Vetrag unterschrieben hat, der sollte auch Zugriff haben. Falls das deine Firma ist würd ich mal den Dienstleister, der den FTP-Server zur Verfügung stellt anfragen. Vielleicht setzt der das Passwort zurück.
 

Foos

Member

AW: Rück die FTP-Daten raus!

also meine firma zahlt den ftp denk ich. ist ja auch unsere seite!

passwort zurücksetzen? - er gibt es nicht raus!
 

Herr_D

offline

AW: Rück die FTP-Daten raus!

Rechtsberatung deiner Firma wäre an dieser Stelle angebracht... was soll das Rumgeeier hier in einem öffentlichen Forum?


geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben