Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rumgespiele!

maXoXygenFAulT

Nicht mehr ganz neu hier

hab mal nen bissel mit Photoshop CS3 rumgespielt...das kam dabei raus!!

würd mich über Kommentare freuen!!

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Rumgespiele!

Hallo,
leicht verrücktes Workart aber trotzdem finde ich es echt gut gelungen-es hat was^^
Ein Tipp meinerseits: Den Übergang zwischen Hand/Brille und Cap könnte man nochmals etwas nacharbeiten. Links etwas weniger, dafür rechts etwas mehr......
 

maXoXygenFAulT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumgespiele!

keine ahnung wollte eig noch ein bissel neon-grüne kotze dazu machen hat aba iwie nich so ganz geklappt also hab ich nur das Foto in Comic umgewandelt und andere Brillengläser reingemacht!
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Rumgespiele!

also mir gefällt das bild sehr gut, ich kann zwar nicht beschreiben warum, aber es ist anderst und echt cool. wie hast du denn das genau gemacht?
 

frifra

who?

AW: Rumgespiele!

Mich persönlich stören noch ein wenig die schmutzigen Ränder. Wenn die gewollt sind, sind sie mir ein wenig zu hart, wenn nicht, würde ich die auf ner Ebenenmaske wegpinseln.

Ansonsten ist das alles in allem ein recht rundes Bild geworden
 

maXoXygenFAulT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumgespiele!

Also erst Kopf und stück von der Hand freigestellt dann mit dem SKETCH filter so bearbeite das es aussieht wie eine Zeichnung. Dann die Brillengläser weggemacht und nen anders bild in eine Zeichnung umgewandelt und dahnter gelegt.
 

LRG

StyleIkone

AW: Rumgespiele!

also mir gefällt das bild ansich wirklich total, nur die schrift passt komplett gar nicht meiner Meinung nach :(

greetz LRG
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumgespiele!

Gefällt mir auch ganz gut und finde es super umgesetzt. Die Schrift find ich auch OK ( ist glaub ich nur zu weit links )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben