Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Run Script???

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn nicht dann muss ich eh zu Adobe.
Nach einem Neuaufsetzen meines Rechners und einem neu Aufspielen von Photoshop passiert, wenn ich in PS CS4 folgende Fuktionen aufrufen will Dieses:


Bridge

Automatisieren ==>
Photomerge
Zu HDR Zusammenfügen
Bild einpassen
Bedingte Modusänerung

Vielleicht weiß ja wer, wo ich diese "*.js" Datein finde.
Bei AI funktioniert es und bei ID auch.... komisch!

In PS CS3 habe ich diese Probleme nicht.
Neuinstalliert habe ich CS4 auch schon. (3MAL!!!!)

Danke für eure Hilfe!

GreeZ
Psychomania
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Run Script???

Bei CS4 sind doch einige PlugInsExtra zu installieren. Da wurde einiges rausgenommen damit der User sich wohl selber entscheiden kann was er haben möchte und was nicht. glaube es existiert auch eine InstallAnleitung auf Disc 1 als PDF wo drin steht welche/inwelchemOrdner/und für welches System. Ich weiß jetzt nicht welche Disc aber eine von den ersten 2. sind die Extras - einfach mal suchen
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Run Script???

Bei CS4 sind doch einige PlugInsExtra zu installieren. Da wurde einiges rausgenommen damit der User sich wohl selber entscheiden kann was er haben möchte und was nicht. glaube es existiert auch eine InstallAnleitung auf Disc 1 als PDF wo drin steht welche/inwelchemOrdner/und für welches System. Ich weiß jetzt nicht welche Disc aber eine von den ersten 2. sind die Extras - einfach mal suchen

Das habe ich schon gemacht!
Es hat ja vor dem Rechnerabsturtz auch wunderbar alles Funktioniert.
Ich habe dann einmal den Diskkeeper drüberlaufen lassen, da ist mir der Rechner abgesoffen.
Windows neu (XP mit SP3), Photoshop neu, seither gehts nicht mehr.

Wenn ich die CS 3 Version aus der Fima installiere da geht es ja auch nach dem Absturz.
Jetzt wäre halt meine Frage, wie finde ich diese Scripte, dann würde ich die wieder "Händisch" dazu einfügen.

Aber mal Danke für die Antwort!

GreeZ
Psychomania
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Run Script???

cd1:
Deutsch
Zugaben
Adobe Photoshop
Optionale Zusatzmodule
32bit
Automate
PhotomergeUI


Ausschnitt aus der PDF:
Alle folgenden Zusatzmodule und Vorgaben sind auf dem Installationsmedium im Ordner „Zugaben" zu finden. Außerdem sind sie unter folgenden Adressen erhältlich:


Ziehen Sie zur Installation des früheren interaktiven PhotomergeUI-Filters das Zusatzmodul „//Deutsch/Zugaben/Optionale Zusatzmodule/Automate/PhotomergeUI" in den Ordner „//Adobe Photoshop CS4/Plug-ins/Automate" und starten Sie Photoshop neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben