Noch nicht viel geschrieben
AW: RZS - Showroom - Fotografien
sooo dann gebe ich wohl auch mal meinen Senf dazu
da die anfangsposts schon etwas älter sind, entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls ich etwas wiederholen sollte - ich habe nicht alle posts durchgelsen!
Bild1:
Gefällt mir ganz gut, Model + Hintergrund schön in Szene gesetzt.
Mir gefällt allerdings nicht das dass Model den Mund so leicht offen hat, ich finde das wirkt igendwie komisch, weiter finde ich das dass Bild ein wenig überbelichtet ist.
Bild2:
ebenfalls schönes Bildkomposing, leider macht meiner Meinung nach die Bearbeitung(?) das wieder schlecht.
Dieser Rot stich gefällt mir überhaupt nicht und frisst dir die Details insbesondere aus den Augen, dabei sind die Augen des models, ich urteile jetzt durch bild1, doch sehr stark und intensiv. Auch der Rand mag mir gar nicht gefallen, das wirkt etwas stümperhaft meiner Empfindung nach.
Bild3:
Ja netter Schnappschuss
Bild4&5:
Ist das nicht das gleiche?
Auch hier schöner Schnappschuss
Bild6:
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Man könnte es auch mal in Schwarz Weiß probieren mit kräftigen Kontrasten vllt?
Ansonsten ist die Perspektive leider nichts besonderes, dieses Frontale, dafür finde ich das Model nicht Ausdrucksstark genug.
Aber trotzdem ein schönes Bild
Bild7:
Nettes Bildkomposing, ich hätte mir nur ein bisschen mehr Kontraste gewünscht ansonsten finde ich es gut.
ich finde das model einfach höchst interessant würde ich selbst gern ma fotografieren!
Bild8:
gefällt mir vom motiv her ganz gut.
Der Rand stört mich auch hier einfach wieder. Tut mir Leid.
Ich selbst hätte hier vllt den Hut etwas weichgezeichnet und den Bart etwas mehr rausgearbeitet, da er viele Details aufweist - aber das ist Geschmackssache!
Bild9,10&11:
habe ich eigentlich nichts zu meckern
Bild12:
stark überbelichtet gefällt mir nicht wirklich.
Bild13:
Lustige Idee
Ich finde nur das dass Weiß im Hintergrund zu plumb ausfällt.
Bild14:
Gefällt mir, hier vllt noch das Glänzen aus dem gesicht retuschieren.
Bild15:
nichts zu meckern schöne perspektive und Tiefenschärfe, Mundposition bzw. "Mundblick" finde ich seitens des Models ein bisschen komisch, sonst top.
Bild16:
Tiefenschärfe echt klasse nur finde ich die schärfe nicht gut gesetzt, wäre meines erachtens besser auf die Iris gekommen
Bild17:
Gute idee, Doch finde ich es fast zu dunkel, eine prägnatere Regenschirmfarbe hätte ich besser gefunden, diese Typisch gelben oder roten
Bild18:
nichts zu meckern
Bild19:
Die pflanze etwas zu sehr im Gesicht sonst nichts zu meckern
Bild20:
absolut klasse, das gefällt mir richtig gut und finde ich dein bestes potrait hier.
Deine Objektfotografieren gefallen mir deutlich besser ich glaube hier liegt eher deine Stärke!
Hoffe ich war nicht zu hart zu dir
Liebe Grüße!
sooo dann gebe ich wohl auch mal meinen Senf dazu
da die anfangsposts schon etwas älter sind, entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls ich etwas wiederholen sollte - ich habe nicht alle posts durchgelsen!
Bild1:
Gefällt mir ganz gut, Model + Hintergrund schön in Szene gesetzt.
Mir gefällt allerdings nicht das dass Model den Mund so leicht offen hat, ich finde das wirkt igendwie komisch, weiter finde ich das dass Bild ein wenig überbelichtet ist.
Bild2:
ebenfalls schönes Bildkomposing, leider macht meiner Meinung nach die Bearbeitung(?) das wieder schlecht.
Dieser Rot stich gefällt mir überhaupt nicht und frisst dir die Details insbesondere aus den Augen, dabei sind die Augen des models, ich urteile jetzt durch bild1, doch sehr stark und intensiv. Auch der Rand mag mir gar nicht gefallen, das wirkt etwas stümperhaft meiner Empfindung nach.
Bild3:
Ja netter Schnappschuss
Bild4&5:
Ist das nicht das gleiche?
Auch hier schöner Schnappschuss
Bild6:
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Man könnte es auch mal in Schwarz Weiß probieren mit kräftigen Kontrasten vllt?
Ansonsten ist die Perspektive leider nichts besonderes, dieses Frontale, dafür finde ich das Model nicht Ausdrucksstark genug.
Aber trotzdem ein schönes Bild
Bild7:
Nettes Bildkomposing, ich hätte mir nur ein bisschen mehr Kontraste gewünscht ansonsten finde ich es gut.
ich finde das model einfach höchst interessant würde ich selbst gern ma fotografieren!
Bild8:
gefällt mir vom motiv her ganz gut.
Der Rand stört mich auch hier einfach wieder. Tut mir Leid.
Ich selbst hätte hier vllt den Hut etwas weichgezeichnet und den Bart etwas mehr rausgearbeitet, da er viele Details aufweist - aber das ist Geschmackssache!
Bild9,10&11:
habe ich eigentlich nichts zu meckern
Bild12:
stark überbelichtet gefällt mir nicht wirklich.
Bild13:
Lustige Idee
Ich finde nur das dass Weiß im Hintergrund zu plumb ausfällt.
Bild14:
Gefällt mir, hier vllt noch das Glänzen aus dem gesicht retuschieren.
Bild15:
nichts zu meckern schöne perspektive und Tiefenschärfe, Mundposition bzw. "Mundblick" finde ich seitens des Models ein bisschen komisch, sonst top.
Bild16:
Tiefenschärfe echt klasse nur finde ich die schärfe nicht gut gesetzt, wäre meines erachtens besser auf die Iris gekommen
Bild17:
Gute idee, Doch finde ich es fast zu dunkel, eine prägnatere Regenschirmfarbe hätte ich besser gefunden, diese Typisch gelben oder roten
Bild18:
nichts zu meckern
Bild19:
Die pflanze etwas zu sehr im Gesicht sonst nichts zu meckern
Bild20:
absolut klasse, das gefällt mir richtig gut und finde ich dein bestes potrait hier.
Deine Objektfotografieren gefallen mir deutlich besser ich glaube hier liegt eher deine Stärke!
Hoffe ich war nicht zu hart zu dir
Liebe Grüße!