Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S.p.o.o.d.

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

Moinmoin Leuts, sicher ist schon recht viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, doch vllt erinnert ihr euch noch an meine Mographtypen:D. Falls nicht hier ist nochma der link zum Post:
Naja die Renderzeiten waren recht krass, somit musste ich die Anzahl der Kugeln verringern, was ich dann auch tat. Herausgekommen ist S.P.O.O.D. :lol:
Ihr wollt wissen was S.P.O.O.D. ist schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=cFaxS-kWQS4&feature=relmfu
Ihr wollt wissen was S.P.O.O.D. kann schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=6j_Og_RLBQ4

So natürlich ist das noch nicht alles:p. Diese Mal kommt ein bisschen mehr auf euch zu. Letztens sollten wir in Ästhetik als Projekt Zeit darstellen mit mindestens zehn Bildern. Naja, da kam mir S.P.O.O.D. gerade recht.
Mhh leider kann ich irgendwie nicht mehr als ein Bild hier einbinden. Ich geb euch einfach mal die links^^

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
**Wenn ihr kein Bock auf Ladezeiten von pic upload habt dann geht doch auf meinen Blog: http://thelambyproductions.blogspot.de/

Wie immer bitte ich um Kritik.

mfG Lamby
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: S.p.o.o.d.

Dem schließe ich mich an. Ich bin auf weitere Tanzfilme gespannt! ;)

Und auch die Bilder finde ich sehr gelungen, mein Favorit aus der Serie ist das Bild 4 in deinem Blog (ich weiß nicht, ob die in gleicher Reihenfolge wie deine Verlinkungen auf pic-upload sind, denn davon werden die meisten komischerweise bei mir nicht geladen).

Das Grab mag mir nicht so gefallen, es wirkt auf mich etwas zu aufgesetzt und künstlich(?). Ich kann es nicht so recht benennen. Vielleicht fehlen noch ein paar Umgebungsdetails?

Bei der Schreibtischszene ist mir die Schrift auf dem Schild zu menschlich. Ich würde es leer lassen, oder hätte einen Strichcode oder Ähnliches, was mechanischer wirkt, aufgebracht.

Insgesamt finde ich das Konzept und die Umsetzung aber als gelungen! Weiter so!
 
AW: S.p.o.o.d.

Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tanzanimation find ich sehr gelungen.

Was mir aufgefallen ist (sieht man in Bild 3 und Bild 11 sehr gut):
Bei den Kugeln am rechten Oberarm stimmt was mit der Kollision nicht...da schaun einige etwas durch die Glasscheibe.

Grüßle
Therion
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: S.p.o.o.d.

Jo vielen Dank für diese zahlreiche Kritik. Ja.. das da paar kugeln rausschauen ist mir auch schon aufgefallen, jedoch hab ich das gerade behoben war bissle fummelarbeit^^. Ja die bilder sind vllt nicht alle perfekt durchdacht man könnte vieles besser machen jedoch hab ich sie alle an einem tag gemacht:D. Naja hatten zwar 2 monate zeit für unser Projekt aber wie immer viel das mal wieder auf den letzten Tag :p. Vielen Dank nochmal hätte echt nicht erwartet, das das so gut ankommt. Seit gewarnt da kommt noch mehr bald.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: S.p.o.o.d.

Echt schick, muss ne riesen Arbeit dahinter stecken, gefällt mir echt sehr gut, vorallem das Video was er alles kann, ist sehr interessant und auch gut gemacht.

Mfg Waegi
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: S.p.o.o.d.

Echt schick, muss ne riesen Arbeit dahinter stecken, gefällt mir echt sehr gut, vorallem das Video was er alles kann, ist sehr interessant und auch gut gemacht.

Mfg Waegi

Vielen Dank joaah hält sich ne :D die größte Arbeit steckt hinter der Idee hat man die ist es nur ne modelliersache und das ging recht schnell ^^. Was ich vllt richtig nervig fand war das Riggen, das ich es zum ersten mal machen musste. Gut... ich hatte mir zwar ein super tutorial von malzbie angeschaut jedoch war das mit den controllern joints usw das zeitaufwendigste.
 
P

Peet91

Guest

AW: S.p.o.o.d.

Moin Lamby, also ich finds richtig geil. Ich hab auch so ne figur in dem sinne mit kugeln usw noch nicht gesehen echt schöne idee.
 
D

Dumppy

Guest

AW: S.p.o.o.d.

WOW nice !!! Also ich kann mich diesen zahlreichen positiven Kommentaren nur anschließen. Hast du echt was schönes hingezaubert.
 

enomis1234

Gesperrt

AW: S.p.o.o.d.

ey, coole Sache, der Spoodi. Gefällt mir richtig gut, dein Video. Hab ich das richtig gelesen, 2 Monate hast du an dem Projekt gesessen? Und wie lange täglich?
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: S.p.o.o.d.

ey, coole Sache, der Spoodi. Gefällt mir richtig gut, dein Video. Hab ich das richtig gelesen, 2 Monate hast du an dem Projekt gesessen? Und wie lange täglich?

Nene also ich saß doch keine 2 Monate dran :D. Also hab gesagt das ich für die Bilder 2 Monate Zeit hatte (damals Ästhetikkurs). Jedoch viel wie immer alles auf den letzten Tag sprich sind die Bilder eigentlich so alle am letzten Tag/Nacht entsatnden inklusive render usw.

Den Spood selbst hatte ich schon früher fertig ka wie lange ich dafür gebraucht hab ging eigentlich schnell naja idee war da und komm dauert ja eigentlich auch net lang die teile mal mit kugeln zu füllen. Der Rig dauerte da schon länger machte das zum ersten mal aber hatte scheinbar gute Rig-Tutorials ging eigentlich auch relative schnell und animieren war auch easy. Also im Großen und Ganzen hab ich da echt keine große Arbeit in Erinnerung. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben