Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S/W Logo vektorisieren - weiß erhalten, hintergrund transparent

Vektorprogramme

kiki_knax

Noch nicht viel geschrieben

habe mich schon mit dem bildnachzeichner in illustrator gespielt, doch es ist immer das gesamte bild weiß sobald ich auf nachzeinen klicke.... was mache ich falsch?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Der Nachzeichner zeigt erst eine Vorschau (nur in der GPU-und CPU-Ansicht!) - dann noch Umwandeln in der Optionsleiste wählen.
 

kiki_knax

Noch nicht viel geschrieben

@buerzel
danke dir für dein bemühen! leider ist hier wieder die hand innen nicht weiß... das ist ja auch mein problem bei der umsetzung.

ich schreibe dir eine pn, lg aus österreich :)
 

dojus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, die von Buerzel gesendete Datei besteht nur aus Pfaswn!
Erstelle eine neue Ebene, fülle sie mit beliebigen Farbe, schieb sie ganz nach unten. Dann siehst du es!
 

kiki_knax

Noch nicht viel geschrieben

ja genau das ist ja mein problem. ich möchte die hand innen gerne weiß behalten und außen um den rand transparent... kann ich das vl mit 2 ebenen, eine weiß u eine die striche bewirken? das probier ich jz mal aus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben