Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

saboks showroom

Diesmal ein Ausflug nach Beelitz in die Heilstätten
Vorweg: Deine Fotos sind toll. Für mich ist nur faszinierend, dass man überhaupt in die Gebäude kommen kann, denn solche Orte sind, auch wenn sie nicht legal genutzt werden dürfen, meist mit Brettern vernagelt.
Und was bedeutet Whitney-Houston-Haus?
Auch Deine Berlin-Nachtaufnahmen sind toll. Schaut alles alles nach sauberer und sorgfältiger Arbeit aus.
 

Fotografie

Sakas

Nicht ganz neu hier

..dass man überhaupt in die Gebäude kommen kann
Ja, in Beelitz gibt es die Möglichkeit an geführten Fototouren teilzunehmen. Oder man geht halt, wie die vielen jungen Leute einfach so aufs Gelände. Der Zaun endet etwa 50m, in jeder Richtung, neben dem Tor. ;)
Allerdings sollte man sich für den Wachschutz schon mal ne gute Ausrede einfallen lassen. Des weiteren droht auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Derzeit wird wieder schärfer kontrolliert da ein paar durchgeknallte mit einem geklauten Bagger auf dem Gelände unterwegs waren und ne Menge Schaden angerichtet haben.

LG Sakas
 

sabok

Daueranwender

Hallo LikeLowLight

Danke.
In Beelitz habe ich eine offizielle Fototour gebucht. Go2know bieten noch weitere Orte an, wo man dann ausreichend Zeit zum Fotografieren hat - ganz legal.
Warum es Whitney-Houston-Haus heißt kann ich Dir leider nicht sagen, ist halt so. Ich hab auch nicht gefragt.

Gruß sabok
 

bautzke

Fotolehrling

Heute mal ein paar Bilder aus meiner schönen Heimatstadt Berlin. Ziel meiner Nachtwanderung war das Regierungsviertel in Mitte. Viel Spaß beim anschauen:

Hallo, eine wunderbare Idee – wenn ich auch mal wieder nachts nicht schlafen kann, werde ich den Fernseher in Ruhe lassen und lieber die Füchse und Marder aufschrecken.

Gruß bautzke
 

Protec

Pixel-Schubser

Kennt sich jemand mit Lost Places im Ruhgebiet aus?

Würde gerne Erfahrungen austauschen oder gar mal einen Fotowalk planen!
 

andnem

immer am Lernen

Hallo, ganz toll !
Ich liebe solche Bilder von verlassenen Orten ich muß mal schauen ob es bei mir in Österreich auch gebuchte Tours gibt denn illegal ist prolo aber auch deine anderen Bilder einfach nur schön.
Danke fürs zeigen und liebe Grüße Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben