Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sadistos Showroom

Sadistos89

Systemfehler

Inzwischen hab ich meine EOS 400D nun fast ein Jahr.
Seitdem haben sich einige nette Bilder angesammelt, von denen ich hier gerne ein paar vorstellen würde. Ab und an werden auch neue dazukommen.
Kritik immer gerne gesehen, konstruktiv wär mir am liebsten so lern ich am meisten.

Ich teil das hier mal auf in 2 Bereiche, nämlich Landschaft und People. Das sind so die 2 Bereiche in denen ich am meisten Bilder mache. Zwar nebenher auch noch Sportbilder vom Handball, die sind aber weniger sehenswert dank meiner Ausrüstung und der Lichtverhältnisse in der Halle.


Landschaftsbilder:


Entstanden aufm dem Weg zu einer Gartenhütte. Ort: Bilfingen, Ebb.


Ein Panorama von Bilfingen entstanden für das Titelblatt eines Schülerkalenders.


Blick auf den abendlichen Bodensee, enstanden im Urlaub 08


Die Kirche in Königsbach. Stark übertriebene Nachbearbeitung und daraus resultierendes relativ heftiges Rauschen. Finds trotzdem nett anzusehen.


Pflanzen:


Enstanden im Garten meiner Oma. Zu sehen sind sog. Traubenhyazinthen, ugs. auch als Kaminfegerle bekannt.


Enstanden vor ein oder zwei Wochen auf dem Heimweg von der Schule.
Der Frühling ist da... endlich.


Zwei Rosen auf dem Wohnzimmertisch meiner Oma.


Entstanden während ner Grillparty im Garten von nem Kumpel. Ich hab keine Ahnung was das für eine Pflanze ist.


People:


Ein Kumpel von mir. Entstanden im Winter 08.


Entstanden vor der Tür vom Wasserreservoir von Ispringen. Leider unten abgeschnitten -.-


Enstanden vor meiner Zimmerwand^^


Lowkey-Selbstversuch im Badezimmer. Aufbau: Stockdunkles Badezimmer, ich direkt vor dem Spiegel. Kamera auf mich über den Spiegel gerichtet. Beleuchtung: Kamerainterner Blitz + Billig-Systemblitz auf der Ablage^^


Entstanden während nem "Shooting" in nem Geschäft für Wasserbetten :p


In meinem Zimmer, leider etwas unruhiger Hintergrund.


Entstanden im Zimmer meiner Freundin mit nem Teppich als Unter-/Hintergrund.


Entstanden im Enzauenpark Pforzheim


Nummer 2 aus dem Enzauenpark


Und ein drittes aus dem Enzauenpark


Aufgenommen am Kämpfelbach in Ispringen


Auf dem Dachboen einer alten Scheune fotografiert


Entstanden vor einem improvisierten Hintergrund aus 8 zusammengeklebten Din-A4 Blättern und einer Beleuchtung aus 2 Baustrahlern. Deutlich nachbearbeitet. Evtl. zu deutlich^^


Entstanden bei einer Klassenfahrt in Berlin im Lustgarten.



Soweit von mir. Updates werden folgen. Würde mich über Kritik jeder Art freuen. Es gibt noch viel zu lernen...

Gruß Sadistos
 

Fotografie

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sadistos Showroom

gute Aufnahmen, bis auf ein paar krasse Schatten, mir gefallen Enzauenpark eins und zwei am besten !
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Sadistos Showroom

was ich cool finde ist, dass es bilder aus dem enzkreis und der region sind, da kenn ich mich wenigstens bissel aus :)

beim bdensee-abend bild find ich schade dass es so uunschaf ist...
sind aber wirklich ein paar tolle arbeiten dabei..

bin gespannt was du uns noch schönes präsentierst :)

gruß

RZS
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Sadistos Showroom

gute Aufnahmen, bis auf ein paar krasse Schatten, mir gefallen Enzauenpark eins und zwei am besten !
Ja, an der Belichtung muss ich noch viel arbeiten und lernen.
Hab eben nur den Kamerainternen Blitz und einen recht billigen Systemblitz. Zu mehr hat mein kleines Schülerbudget bisher nicht gereicht :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben