Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sagt was dazu !

jenni

Forum-Gottheit

AW: sagt was dazu !

na ja hast halt ein Flugzeug eingefügt
dafür schaut es schon recht ordentlich aus

wobei ja nun der Hintergrund nicht von dir stammt
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sagt was dazu !

Ich finde das Flugzeug passt nicht an diese Stelle.
Ausgeschnitten ist es ja schon ganz gut.
Gibt aber sicher noch ein paar ecken die man nacharbeiten könnte.
Was sind das für graubraune Felcken auf dem Flugzeug?
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sagt was dazu !

Der Lichteinfall des Hintergrundes passt nicht zu den Lichtgegebenheiten auf dem Flugzeug - das mindert leider den Eindruck einer realistisch wirkenden Montage.
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: sagt was dazu !

Ich finde das Flugzeug zu groß und farblich müsste es an den Hintergrund angepasst werden.
 

Silberblatt

Mensch

AW: sagt was dazu !

Also ich finds nun gar nicht so schlecht. Die Stimmung kommt schon rüber. Der Lichteinfall stimmt nicht ganz, der Rumpf des Fliegers bräuchte mehr Schatten (und eben ein wenig anders), wenn man sich nach dem Hintergrund richtet. Und die schon erwähnte Farbgebung, denke auch, dass man da noch was machen kann. Aber wie immer bei solchen Bildern stellt sich mir hier die Frage: Was an dem Bild wurde nun von dem Poster getätigt und was war schon da?
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: sagt was dazu !

Jutn Abend,

erstmal ganz gut...aber ich würd sagen, jetzt machst du dich an die nächsten Schritte, wie z.B.: Bewegungsunschärfe, Lichtverhältnisse, Glanzlichter, etc....

...also erstmal mit Nachbelichter und Abwedler an das Flugzeug.

>>ich denke, da kannst du noch viel rausholen und auch selbst dran wachsen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: sagt was dazu !

Also der Jet hat einen argen (gemessen an der Umgebung) Comic Look und das Gesamtbild wirkt etwas........ ääähm.... destruktiv
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: sagt was dazu !

Im großen und ganzen recht nett.
Ich finde das Dach (oder was es ist) am linken Bildrand irritierend(wie tief müsste der Jet den fliegen? :)
 
D

dolce_diavolo

Guest

AW: sagt was dazu !

Finde das Flugzeug ist zu groß und wie Triggertrix schon gewähnt hat, hat es einen Comic Look (vorallem der Pilot). Die Stimmung kommt aber gut rüber.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: sagt was dazu !

ähm an der rechten seite, in der oberen hälfte, sieht man bei den wolken noch kanten...u hinten beim flugzeug ist so ein komischer blauer fleck?!

was sind das für partikel am flugzeug? staub, ruß? licht?

das haus unten gefällt mir farblich u perspektivisch nicht
es sticht einfach viel zu sehr vor

an manchen stellen sieh das flugzeug auch ganz schön angefressen aus :)

farbe u licht wurde ja schon erwähnt

viel spaß beim weiterpixeln ;)
 

sabine5288

Noch nicht viel geschrieben

AW: sagt was dazu !

ich finds super, aber wie schon erähnt steh ich auch nicht unbedingt auf kriegsbilder :)
aber sonst gelungene arbeit...
 

maryyy

optimistisch

AW: sagt was dazu !

Ganz toll! Ich liebe solche Bilder! Düsteren Kriegsschaubilder, Weltuntergänge... Immer wieder toll, hoffentlich kann ich das bald auch bzw. finde ich die Zeit dazu, denn ich glaube man braucht viel Zeit um das so hinzubekommen, oder!?
 

Tembo007

Knipser

AW: sagt was dazu !

Find ich jetzt nicht so doll. Vor allem würde mich interessieren, was Du an diesem Bild gemacht hast. Flugzeug rein und fertig?
Wie schon gesagt, Lichtkonzept und Farbgebung passen da nicht wirklich.
Setzt Dich da nochmal ran.
Mich erinnert das irgendwie an True Lies.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: sagt was dazu !

Um zu beurteilen wie "es" gemacht ist, wäre es nicht schlecht zu wissen, was gemacht worden ist.

Das Bild mag an sich keine schlechte Arbeit seien, aber als (Ex-)Soldat finde ich den Inhalt nicht ganz so toll (man möge mir verzeihen).
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sagt was dazu !

hi,
der hintergrund ist cool, düster in der stimmung,
oben links kleine dunkle stelle sieht komisch aus,
das flugzeug passt wie schon beschrieben weder farblich, noch lichttechnisch,
abgesehen davon, solltest du mit dem pfadwerkzeug arbeiten.

bildidee finde ich sehr gut, obgleich auch mir so kriegsszenen nicht unbedingt gefallen.

lg ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben