Lückenfüller würde ich denken...aber schön !Baukunst? Kunst am Bau?
die Liebfrauenkirche in Aalborg von innen. Von aussen fehlte mir aufgrund der Enge Platz für eine ordentliche Aufnahme.
sehr sehr schöne Aufnahmen, auch die in HDR bearbeiteten. Die Kath. Kirchen sind ja reicher ausgestattet als wie die Evangl.. Interessant sind innen beide...dankeWen das Interessiert, nichts von mir, der kann hier mal schauen
Sehr viele kath. Kirchen sind aber auch in den Besitz oder Verwaltung der Protestanten übergegangen, da findet man nun beide typischen Merkmale. Für Fotografen kann ich das Münster in Zwiefalten BW sehr empfehlen.Die Kath. Kirchen sind ja reicher ausgestattet als wie die Evangl.. Interessant sind innen beide...danke
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
ISO 6400!
Klasse!
Wat is denn mit dem Rest?
Vermutlich Sony® 7irgendwas, aber näheres zu Glas, Verengung und Eile würde mich schon interessieren!
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums