Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Aber mal ehrlich...das können (ich denke) alle Männer gut!
Ich habe grad das Bad fertig, mit vorheriger Ankündigung, das ich es nun mache.Da küt er rein und ich frag, was machste denn jetzt?
Und er: och ich wollte mich eben rasieren,Dusche etc...
Ich: :motz: :mad: :evil: :schmoll:
und das ist schon öfters vorgekommen.Und er ist eigentl. auch gut erzogen.:lol:

@Sonnenkinder

schreibst du mir noch kurz auf, ob du die anderen Bilder auch mit der Canon gemacht hast?Och bitteee
 

Fotografie

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Lessly:
Tröstet dich das, wenn ich dir sage, das ich jedesmal ne Krise kriege, wenn ich den Spiegel und das Waschbecken saubergemacht habe, und eine halbe Stunde später putzt sich da jemand die Zähne! Zahnpastaspritzer am Spiegel und im Waschbecken, wie durch Zauberhand! Manchmal frag ich mich, ob ich gerade gefilmt werde, - für Verstehen sie Spaß!? :D
Ich könnte ja auch ein Top ausgeleuchtetes, gestochen-scharfes Belegfoto beilegen, aber Zahnpastaspritzer sind nun mal keine Tierchen!

Liebe Grüße, sepiaschale
Ich habe erst gar nicht versucht, auf Alles Bezug zu nehmen, was ich verpaßt habe. Aber es ist immer wieder schön, hier mitzulesen!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Oh, habt ihr Sorgen!!!
Zitat: Ich könnte ja auch ein Top ausgeleuchtetes, gestochen-scharfes Belegfoto beilegen... oh ja bitte!!!! Macht doch nix, wenns kein Tierchen ist. Aber du könntest ja vielleicht daraus eins malen :lol::lol::lol:

Danke für die Aquarienbilder ... hinter Glas und im Wasser ist sicher nicht so leicht.
Dabei fiel mir ein, hinter Glas waren auch diese hier, nur eben nicht im Wasser :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Aber mal ehrlich...das können (ich denke) alle Männer gut!

Ihr kleinen Lästermäuler! Was mich mehr stört, als ein paar Wassertropfen zur Unzeit ist, wenn man(n) eine besondere Pflanze besorgt und sie artgerecht ins Licht stellt (Südfenster o.ä.) und er wieder nach Hause kommt und besagte Pflanze steht plötzlich in der Schrankwand oder auf dem Nachtschrank, weil "sie genau da besonders dekorativ wirkt". Ergebnis, nach ein paar Tagen ist die Pflanze vor Kram und Lichtmangel von uns gegangen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ganz ohne Worte... oder vielleicht ein "Kalauer": "Ein Pferd heißt Pferd, weil es läuft und nicht fährt", naja Quatsch eben.

 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Dann hat dich deine Frau nicht ordentlich erzogen. :D

Ich weiß, das Frauen gern ihre Männer erziehen, wenn die Männer aber irgendwann so sind, wie sie sein sollen, findet man sie langweilig. Ich glaub ich bin im falschen Thread?
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ all Saubermänner/-frauen ... hat denn noch niemand ein 'Silberfischchen' fotogen ins Licht gesetzt? :D:D:D

@ Lessly ... bittebitte ... hast noch nicht geschaut - hä ? :schmoll:
Hab doch hier:
"WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten" - letzte Seite - heut`vormittag schon geantwortet. Geh schauen ... - und lesen natürlich auch :lol:

Bis morgen oder übermorgen ... oder ... naja, irgendwann wieder
Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Frank_S ... - und wieder solch tolle Aufnahme ... schon bei Deiner Waldohr-Eule staunte ich 'Bauklötze' ... wunderschön :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: - hab gar nicht genügend Daumen :lol:
Heike
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Also da kann ich auch nur staunen.Ein echt super tolles Bild Frank.
Mal sehen ob Sonnenkinder und ich das jemals auf die Reihe kriegen.:D

Hast du vielleicht noch welche zum zeigen?
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Interessant wären ja noch ein paar Daten, Blende, Brennweite etc

Gerne! Muss ich Zuhause nachsehen. Schreibe gerade vom IPad. Vorab aber schon einmal, ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D und wahlweise mit dem 70-200 L IS II USM sowie dem 100-400 L IS USM


Grüße Frank
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

@ Lessly,

hier eins vom Wander. Gemacht in der letzten Woche mit dem 70-200 L IS II an der 7D mit 1250 sec. Foto hat meine Partnerin gemacht



Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Lessly ...
Mal sehen ob Sonnenkinder und ich das jemals auf die Reihe kriegen.
biggrin.png
sag´, zweifelst Du an uns? - wir üben und üben weiter ... und irgendwann wird´s dann wohl klappen - und sei´s in "ten years" :D

@ Frank_S ... ich freue mich hier über Spechte, Amseln, Stare, Grünfinken und noch so ein paar Gartenvögel, manchmal kommt auch der Sperber ...
Du hast wirklich eine tolle Vogelwelt dort bei Dir ... und 'schießt' sie toll ab; Deine Partnerin steht Dir da aber wohl in nix nach ... Glückwunsch

Grüße zu Euch Heike
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hätte hier noch eine leicht diabolisch dreinblickende Mietzekatze anzubieten :D

 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

... leider nur ganz gewöhnlicher Staub und Sand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben