Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hätte hier noch eine leicht diabolisch dreinblickende Mietzekatze anzubieten :D


Boa, wie guckt die denn???? Drohst du ihr, dass sie eine Woche kein Futter bekommt?
Aber trotzdem schön getroffen. :daumenhoch:

@Frank_S. Tolle Bilder, muss man neidlos anerkennen.:daumenhoch:
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ GoMeZ: Schönes Bild!
blackcatbquh0.jpg


Aber wisst ihr was, die ist gar nicht böse.
Sie schaut nur aufmerksam. Und die Ohren zeigen, dass sie etwas intensiv beobachtet.
Ich glaube, die denkt nur: "Warum zum Geier, streichelt der mich eigentlich nicht" :D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ja ich glaube auch, dass das Kätzchen sich dachte: "Leg doch endlich mal die Knipskiste weg und kraul mich gefälligst zur Belohnung mal!" Aber kurz darauf war sie auch schon wieder weg, weil ein paar lärmende Kinder um die Ecke kamen. Beim nächsten mal vielleicht ;)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Bienchen sum herum - doch bei solch Kälte und Nässe, hat auch sie keine Lust ...


... schöne Abendstunden noch Heike
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

... wobei das hier ja auch Hummeln (sogenannte "Pummelbienen" :D) sind.
 

R_O_S

R_O_S

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hier war ja richtig was los. Da hab ich mal 2 Tage nicht reingeschaut und so viel versäumt - über die tollen Fotos und erst die Gesprächsthemen...
Mein schönstes Tierchen - entdeckt auf einem zweigriffigen Weissdorn:
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hallo @Sonnenkinder,

Sehr schönes Foto von der Hummel am vertrockneten Blatt. Was sucht die da? Blütenstaub wohl kaum. Macht wohl nur mal Pause, oder sucht einen Unterstand für den kommenden Regen.
Hier noch ein Kiebitz von mir. Hat 2 Wochen gedauert bis mir diese Aufnahme gelang:


LG Altstadt24
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Noch eins von der stechenden Zunft

 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Nö, Wespen hat's hier auch genug, ich bin nur zu beschäftigt, die wieder vor die Tür zu setzen, als dass ich die auch noch knipsen könnte...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Gomez

sammelt du die zuhause oder warum vor die Tür setzen?

@FrankS

super Bild was deine Partnerin gemacht hat.

@Sonnenkinder
ach was ich zweifel doch nicht direkt an uns.An dir viel weniger als an mir.:D
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Na gut, wenns im Moment ums Summen geht und weils draußen so trüb ist... hier mal ein kleiner Spaß für euch zur Aufheiterung:



Freudig das Hummelchen: "Oh, was bist du für ein goldiges Bienchen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Na gut, wenns im Moment ums Summen geht und weils draußen so trüb ist... hier mal ein kleiner Spaß für euch zur Aufheiterung:



Freudig das Hummelchen: "Oh, was bist du für ein goldiges Bienchen!"

Ja, man kann schon schmunzeln, noch optimaler wäre die Kombi mit dem Zitronenfalter, der darunter wackelt. Ich habe gestern wieder Brummer gesehen, da wußte ich nicht, ob das alles Hummeln oder andere Flugobjekte sind.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Du wieder!!! (Wollt jetzt mal nicht Prassel sagen :D)
Zitat: Ich habe gestern wieder Brummer gesehen, da wußte ich nicht, ob das alles Hummeln oder andere Flugobjekte sind.
Tja, Flugobjekte warens bestimmt. Aber ob brummende Flugobjekte oder hummelnde ... Hättst ein Bild machen sollen!
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Du wieder!!! (Wollt jetzt mal nicht Prassel sagen :D)
Zitat: Ich habe gestern wieder Brummer gesehen, da wußte ich nicht, ob das alles Hummeln oder andere Flugobjekte sind.
Tja, Flugobjekte warens bestimmt. Aber ob brummende Flugobjekte oder hummelnde ... Hättst ein Bild machen sollen!

Hatte ich auch, nur dann gesehen, das meine ISO auf 6400 statt auf Auto steht (wollte bei der EOS 600D das Stellrad oben rechts drehen und habe scheinbar den ISO-Knopf bedient) und mich so geärgert, dass ich ca. 50 Bilder gelöscht habe. Normal schaue ich nach dem Auslösen gleich auf das Display, gestern eben nicht. Ab sofort werde ich wieder die EOS 7D nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben