AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
Wie bitte, Achim?
Guck mal, zwei von denen habe ich vor 14 Tagen aus meiner in der Spüle stehenden Salatschüssel gerettet. Ihr Seepferdchen durften sie noch absolvieren, dann kam Bademeister R.Ata mit Rollator und seinem geliebten alten Kochlöffel, die Nikon® mit Kiron 105mm schon im Anschlag 8)
Link zu einer 1.400px breiten Version [540kb]
Schwimmübung
Link zu einer 1.400px breiten Version [712kb]
Puh, gerettet!
Link zu einer 1.400px breiten Version [480kb]
Trocken! ...14 Minuten später
Dies hier ist ein Männchen, sieht man am spitzen Popo Die Weiber sehen runder aus. Wie wohl sonst, hahahaaa! :mrgreen:
Die Fruchtfliegen- oder Taufliegenzeit scheint für dieses Jahr vorbei zu sein, seit vier Tagen hab ich keine einzige mehr gesehen und esse mein Grünfutter erzwungenermaßen fleischlos...
Lieber Gruß
Rata
8)
Das einzig fliegende was ich hier momentan fotografieren kann sind nervende Fruchtfliegen!
Die sind aber nicht so schön anzusehen.
Wie bitte, Achim?
Guck mal, zwei von denen habe ich vor 14 Tagen aus meiner in der Spüle stehenden Salatschüssel gerettet. Ihr Seepferdchen durften sie noch absolvieren, dann kam Bademeister R.Ata mit Rollator und seinem geliebten alten Kochlöffel, die Nikon® mit Kiron 105mm schon im Anschlag 8)
Link zu einer 1.400px breiten Version [540kb]
Schwimmübung
Link zu einer 1.400px breiten Version [712kb]
Puh, gerettet!
Link zu einer 1.400px breiten Version [480kb]
Trocken! ...14 Minuten später
Dies hier ist ein Männchen, sieht man am spitzen Popo Die Weiber sehen runder aus. Wie wohl sonst, hahahaaa! :mrgreen:
Die Fruchtfliegen- oder Taufliegenzeit scheint für dieses Jahr vorbei zu sein, seit vier Tagen hab ich keine einzige mehr gesehen und esse mein Grünfutter erzwungenermaßen fleischlos...
Lieber Gruß
Rata
8)