AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
Lessly,
Du bist doch an einem Mac® oder nicht?
Es gibt ein kostenloses Programm, das Dir die Daten auf der Speicherkarte wieder herstellt, hast Du das nicht?
Komme jetzt nicht auf den Namen... :hmpf:
Karte jetzt nicht benutzen; ich such mal, wenn Du mir eine PM schreibst
Lieber Gruß
Rata
8)
Edit
Ich benutze das Programm nicht, weil ich professionellere Software käuflich erworben habe, aber such mal nach Informationen über AppleXsoft Photo Recovery for Mac im Netz.
Findest Du z.B. bei softonic.
Es gibt aber auch noch ein anderes Tool, dessen Namen ich wohl in meiner Softwaresammlung – ekelhaft groooooooß – finden werde.
Oh oh das kenn ich ...hier fliegen zur Zeit Krähen umher und wenn da mal einer etwas tiefer fliegt, wird der Ball glatt im Flug vergessen und es wird der Krähe hinterher gejagt.Aber auch dein anderes Bild ist schön im Blütenknipserthread. Hat was...:
Ich komm zur Zeit nit dazu, draussen zu fotografieren.Ich bin mit der Tropfenfotografie beschäftigt und hatte gestern ca.60Bilder gemacht.Wollte die mit dem Kartenleser auf PC speichern und zack alle weg.
Irgendwie hat der kartenleser ne Macke (war ja nur grad neu mit USB 3.0 weil mein alter mit USB 2.0 ewig braucht) und 2 mal versucht nix.Dritte mal den alten Leser genommen und da sah ich, das nix mehr auf der Speicherkarte drauf war.Ich könnte....naja so hab ich später auch noch was zutun.Galgenhumor.
Schönen Mittwoch allen
Lessly,
Du bist doch an einem Mac® oder nicht?
Es gibt ein kostenloses Programm, das Dir die Daten auf der Speicherkarte wieder herstellt, hast Du das nicht?
Komme jetzt nicht auf den Namen... :hmpf:
Karte jetzt nicht benutzen; ich such mal, wenn Du mir eine PM schreibst
Lieber Gruß
Rata
8)
Edit
Ich benutze das Programm nicht, weil ich professionellere Software käuflich erworben habe, aber such mal nach Informationen über AppleXsoft Photo Recovery for Mac im Netz.
Findest Du z.B. bei softonic.
Es gibt aber auch noch ein anderes Tool, dessen Namen ich wohl in meiner Softwaresammlung – ekelhaft groooooooß – finden werde.
Zuletzt bearbeitet: