Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Oh oh das kenn ich :D...hier fliegen zur Zeit Krähen umher und wenn da mal einer etwas tiefer fliegt, wird der Ball glatt im Flug vergessen und es wird der Krähe hinterher gejagt.Aber auch dein anderes Bild ist schön im Blütenknipserthread. Hat was...:daumenhoch:
Ich komm zur Zeit nit dazu, draussen zu fotografieren.Ich bin mit der Tropfenfotografie beschäftigt und hatte gestern ca.60Bilder gemacht.Wollte die mit dem Kartenleser auf PC speichern und zack alle weg.:mad:
Irgendwie hat der kartenleser ne Macke (war ja nur grad neu mit USB 3.0 weil mein alter mit USB 2.0 ewig braucht) und 2 mal versucht nix.Dritte mal den alten Leser genommen und da sah ich, das nix mehr auf der Speicherkarte drauf war.Ich könnte....naja so hab ich später auch noch was zutun.Galgenhumor.
Schönen Mittwoch allen

Lessly,


Du bist doch an einem Mac® oder nicht?
Es gibt ein kostenloses Programm, das Dir die Daten auf der Speicherkarte wieder herstellt, hast Du das nicht?
Komme jetzt nicht auf den Namen... :hmpf:

Karte jetzt nicht benutzen; ich such mal, wenn Du mir eine PM schreibst ;)



Lieber Gruß
Rata

8)



Edit


Ich benutze das Programm nicht, weil ich professionellere Software käuflich erworben habe, aber such mal nach Informationen über AppleXsoft Photo Recovery for Mac im Netz.
Findest Du z.B. bei softonic.

Es gibt aber auch noch ein anderes Tool, dessen Namen ich wohl in meiner Softwaresammlung – ekelhaft groooooooß :p – finden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Crazybiker oh man wie schnell sind die tage rum.. aber dennoch super Unterwasser Bilder.
Ich bewundere dich, das du bei dem Wetter trotzdem ins Wasser steigst.Brrr kalt..

Das ist nur eine Frage der Ausrüstung. Wenn man dabei nicht nass wird verliert das kalte Wasser ganz schnell seinen Schrecken :lol:.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Rata
du hast ne PN.

@Crazybiker
ja das denk ich mir.Aber gibt es überhaupt Anzüge (wenn nicht grad mit eingebauter Heizung :lol:) wo man nicht friert?
Grad gestern noch im TV ne Reportage gesehen, über Minentaucher/Kampfschwimmer und selbst denen war es bisle kälter als normal.Und da wurde auch gesagt, das die Anzüge schon gut wären.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Crazybiker
ja das denk ich mir.Aber gibt es überhaupt Anzüge (wenn nicht grad mit eingebauter Heizung :lol:) wo man nicht friert?
Grad gestern noch im TV ne Reportage gesehen, über Minentaucher/Kampfschwimmer und selbst denen war es bisle kälter als normal.Und da wurde auch gesagt, das die Anzüge schon gut wären.

Die Tragen aber auch Nasstauchanzüge ;).
Trockentauchanzüge sind für eine Wassertemperatur von bis zu -3°C ausgelegt und wie kalt sich das anfühlt hängt in erster Linie davon ab, was der Taucher unter dem Anzug trägt :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Julian

auch dat noch...Nassanzug-Trockenanzug-kein Anzug-bisle Anzug usw..:D
Oh jesses...ok ich geb es auf mit den Anzug-lichkeiten(Anzüglichkeiten ob du frierst oder auch nicht)....hihi
Bin mal auf weitere Bilder ohne Frostbeulen gespannt.:p
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hi, ein sehr schönes und sicher seltenes Foto. DieFlügel hauchzart und die
Farben klar.Wieviel Zeit hattest Du, um das so hin zu kriegen:?:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Julian

auch dat noch...Nassanzug-Trockenanzug-kein Anzug-bisle Anzug usw..:D
Oh jesses...ok ich geb es auf mit den Anzug-lichkeiten(Anzüglichkeiten ob du frierst oder auch nicht)....hihi
Bin mal auf weitere Bilder ohne Frostbeulen gespannt.:p

:D:D:D
So ähnlich waren meine Gedanken beim Lesen auch.;)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ sepiaschale - besser spät als nie ;) danke für Dein 'Lob'

Vor ein paar Tagen wollte die Rhododendronzikade wohl mal schwimmen gehen - ist ihr nicht bekommen :uhm:



"Gut´s Nächtle" @ all
Heike
Es schnappt kein Fisch nach ihr, das ist ein Blatt welches in der Vogeltränke schwamm
biggrin.png
 
Zuletzt bearbeitet:

0815achim

Bastelfritze

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Da kann man mal sehen was passiert wenn man bei den aktuellen Temperaturen keinen Trockentauchanzug hat! (Gruß an Julian ;))
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Da kann man mal sehen was passiert wenn man bei den aktuellen Temperaturen keinen Trockentauchanzug hat! (Gruß an Julian ;))

biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png


Freuen wir uns, dass Julian tauchen und schwimmen kann, bekämen sonst keine tollen Unter-Wasser-Aufnahmen mehr zu sehen


LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Da kann man mal sehen was passiert wenn man bei den aktuellen Temperaturen keinen Trockentauchanzug hat! (Gruß an Julian ;))

Bei den aktuellen Temperaturen könnte man ja theoretisch auch noch mit dem guten alten 7,5mm Halbtrocken + Eisweste in´s erfrischende Nass springen, nur nach spätestens 30 min wäre der Tauchgang wegen Unterkühlung beendet.

Ich bin mal gespannt wie die Bedingungen morgen sind nur werde ich nicht unbedingt eine Kamera dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hallo Leute,
jetzt kommt wieder die Vogelzeit....hab da mal was für euch....
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich habe euch mal wieder etwas aus den Tiefen unserer heimischen Seen mitgebracht. Der Hecht welcher mir gestern vor die Linse geschwommen ist, ist im Vergleich zu den meisten seiner Artgenossen zwar nur ein kleiner Scheißer aber dafür habe ich ihn trotz Makroobjektiv einmal ganz auf´s Bild bekommen :lol:.

Wenn ich einmal groß bin.... :p 8)



Hier geht´s zur großen Version:


Sehr schockiert war ich allerdings als ich festgestellt habe, dass die N.S.A. nun auch schon den Grund unserer Baggerseen überwacht :mad:.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Julian, einer muss ja auf den kleinen Hecht aufpassen.;)
Tolles Bild :daumenhoch:

@ Sigi, stimmt, die Zeit geht los, dass am Vogelhäuschen wieder Leben einzieht. Das 2. Bild gefällt mir am besten.

Ich hab euch etwas Schnappschussiges vom Hundeweihnachtsmarkt mitgebracht:
Na, was werden diese Augen wohl wollen?


Und wenns mal wieder nicht schnell genug geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Julian: Fälschung! National Security Agency kürzt sich ohne Punkte ab... :p NSA

@ Alice: Können diese Augen lügen? ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Danke Kerstin
Die beiden sind aber auch zu schön...tolle Fotos!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Julian

geiler Hecht!:D
Aber ich friere schon beim anblick.Ja ja ich weiss...:p
Das mit der N.S.A kannste ja mit Rata klären. hihi

@Sigi jep bei mir auch.Aber unsere Vögel streiten sich hier schon.Niedliche Bilder

@Kerstin
was sind das denn für leckerlies auf dem Teller?
Zu geil das 2 Bild.. er guckt so nach dem Motto, ich höre dir zu aber was meine Zunge da macht, weiss ich grad selbst nicht.Also bin ich unschuldig..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

didi01

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hallo zusammen,

aufgenommen im Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath.


Blende 6,3
Belichtung 1/250 s
ISO 200
Brennweite 300 mm

Gruß
didi01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben