einfaches Mitglied
Mamarazzi
Nicht mehr ganz neu hier
einfaches Mitglied
einfaches Mitglied
Hallo zusammen,
echt schöne Fotos hier!
Gestern war ich in unserem Condomínio unterwegs und habe ein paar junge Eulen fotografieren können:
Beide Bilder sind mit meinem 500mm Spiegeltele bei Blende 8 aufgenommen.
Das erste mit 1/500 bei ISO500, das zweite auch mit 1/500 allerdings mit ISO1250.
Sonnige Grüße
Christian
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
echt schöne Fotos hier!
Gestern war ich in unserem Condomínio unterwegs und habe ein paar junge Eulen fotografieren können:
Beide Bilder sind mit meinem 500mm Spiegeltele bei Blende 8 aufgenommen.
Das erste mit 1/500 bei ISO500, das zweite auch mit 1/500 allerdings mit ISO1250.
Sonnige Grüße
Christian
Analoger Digitaler
WAS TREIBT DICH SONNTAGSMORGENS IM KELLER UM?
Liebe Grüße, kann nicht helfen, aber blödeln
Wasserratte
@ Rata:
Eigentlich schrieb ich Federgeistchen. Federweißchen => Federweißer ist wohl eher bei den geistreichen Getränken anzusiedeln .
Edit: Ich habe natürlich noch weiter recherchiert da die Familie der Federgeistchen allein in Mitteleuropa schon über 15 Arten umfasst. Die genaue Art ist Platyptilia gonodactyla.
Analoger Digitaler
Nicht mehr ganz neu hier
immer am Lernen
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums