Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Hallo Leute,
viele von euch kennen bestimmt schon das neue soziale Netzwerk von Google, bei dem in der aktuellen Betaphase nur Leute mitmachen können, die über eine Email-Einladungen verfügen.

Genau das hat sich mittlerweile geändert, es gibt Invite-Links mit denen bis zu 150 Leute eingeladen werden können.

Da es sicher noch einige Leute gibt die eine entsprechende Einladung haben möchten oder sich einfach mal aus Spaß bei Google+ anmelden wollen um das System zu sehen, ist mein Vorschlag:

Hier einen kleinen Sammelthread mit G+ Invite Links, wer seine 150 Einladungen nicht braucht, haut hier seinen Link rein und macht so noch ein paar Leute glücklich, die gerne einen Invite haben möchten.

Der Einladungslink ist in der Seitenleiste rechts, bei "Einladungen senden" und dort der Button "Freunde einladen".

Hier mein Einladungslink und Google+ Profil Link, falls mich jemand direkt hinzufügen möchte:

http://www.webdesign-podcast.de/2011/08/06/google-plus-einladung-invite-link/
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Sehr gute Idee und vielen Dank :)
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Danke...hab mich jetzt endlich mal anmelden können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Das mit dem Invitelink versteh ich noch nicht ganz ;) Wenn ich den jetzt hier poste, können sich dann 150 Personen damit anmelden?? Naja egal, hier auf jeden Fall schonmal der Link. (Ihr könnts ja mal ausprobieren ;) )

 
W

world

Guest

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Ok ich pack meinen Link auch mal mit dazu
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

hi.habt vielen dank für das thema und die links.
dann gucken"wir"doch gleich eine runde :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Hab mich mal über Pascals Link angemeldet und nun verstoße ich schon bei Google gegen die Richtlinien. Da mein Nickname "Mr.Quick75" dagegen verstößt.
Die haben echt einen an der Klatsche (tschuldigung für diesen Wortlaut)


Danke für diesen Thread
 
AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Ich kann mit G+ bis dato noch nix anfanegn...

Also ich fühle mich bei Google Plus ehrlich gesagt sehr wohl, vor allem weil es noch keinen FarmVille, Mafia, Glücksnuss-MIST gibt.

Ich befürchte zwar das so was auch noch kommen wird, aber aktuell ist es das Eldorado der Ruhe und Kommunikation und nicht der Spam-Nachrichten und Spiele (und das mit den Kreisen finde ich sehr gut gelöst^^).

Das dürfte auch der Punkt sein, der mich an Facebook am meisten stört. Wer Spiele spielen will, soll halt auf irgendwelche Flashgamesites gehen und nicht auf Facebook spielen und die Kontaktliste vollspammen <= Das ist allerdings meine Meinung dazu, es gibt bestimmt genug Leute die es anders empfinden...
 

Wolfmother

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Hab mich mal über Pascals Link angemeldet und nun verstoße ich schon bei Google gegen die Richtlinien. Da mein Nickname "Mr.Quick75" dagegen verstößt.
Die haben echt einen an der Klatsche (tschuldigung für diesen Wortlaut)


Danke für diesen Thread
Auch Ich wurde gesperrt!
Naja was soll's!
Gleich nochmal ein Account angelegt! :D:D

hab deswegen auch gleich zwei links für euch (einladen kann man auch mit gesperrtem account)
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Das dürfte auch der Punkt sein, der mich an Facebook am meisten stört. Wer Spiele spielen will, soll halt auf irgendwelche Flashgamesites gehen und nicht auf Facebook spielen und die Kontaktliste vollspammen <= Das ist allerdings meine Meinung dazu, es gibt bestimmt genug Leute die es anders empfinden...

hmm das geht mir auch aufn sack,
und facebook will die Filter entfernen
http://www.golem.de/1108/85513.html
dan bekommst du erst recht alle spielenachrichten.
bei mir im freundeskreis spielt nur eine, und wen der filter weg ist kick ich sie aus der freundesliste :)


Auch Ich wurde gesperrt!
Naja was soll's!
Gleich nochmal ein Account angelegt! :D:D

google+ hat einen "zwang" zu klarnahmen (wie facebook auch) aber facebook kommt mit dem kontrolieren nciht hinterher ^^
Googel ist da schon etwas beser.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

hmm das geht mir auch aufn sack,
und facebook will die Filter entfernen
http://www.golem.de/1108/85513.html
dan bekommst du erst recht alle spielenachrichten.
bei mir im freundeskreis spielt nur eine, und wen der filter weg ist kick ich sie aus der freundesliste :)

o_O Wenn das echt kommen sollte, dann: Goodbye Facebook(zumindest meinerseits)..... Die verbocken sich doch alles selbst:uhm:



google+ hat einen "zwang" zu klarnahmen (wie facebook auch) aber facebook kommt mit dem kontrolieren nciht hinterher ^^
Googel ist da schon etwas beser.

SInd ja auch ein paar User weniger :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Nachdem Google nochmals den Account geprüft hat und immer noch nicht genehmigt wurde, habe ich den Namen nun kpl. richtig angepasst, nun sollte es klappen.
Was mich nun interessiert, wie kann ich Leute finden, bzw. z.B.: eure Namen eintragen?
Kenne mich damit nicht aus. Bin auch nicht bei Facebook (falls dies einer meint).

Wäre um Hilfe dankbar.

thx

Mr_Quick
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Najaaaaa, oben in das Feld "Personen suchen" trägst Du einen Namen oder den Teil einens Namens ein und lässt danach suchen. In den Ergebnissen kannst Du dann stöbern, ob die gesuchte Person dabei ist.

Es ist natürlich schwierig jemanden zu finden, dessen Namen man nicht kennt, da kann man dann nur hoffen, dass die gewünschten Personen einen finden...

... so viel zum Thema Pseudonyme ;-)

Grüße,

Boris.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Najaaaaa, oben in das Feld "Personen suchen" trägst Du einen Namen oder den Teil einens Namens ein und lässt danach suchen. In den Ergebnissen kannst Du dann stöbern, ob die gesuchte Person dabei ist.

Es ist natürlich schwierig jemanden zu finden, dessen Namen man nicht kennt, da kann man dann nur hoffen, dass die gewünschten Personen einen finden...

... so viel zum Thema Pseudonyme ;-)

Grüße,

Boris.

Danke schön, das musste ich erst mal finden.
Bin in Sachen Socials nicht fit.
Vorallem habe ich im Moment nicht alle Rechte, da das nette Support Team erst meinen Account erneut prüfen muss *fg*
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Sammelthread: Google+ Plus Einladungs-Links

Hmm ich check da auch noch nicht so ganz durch. Anmelden kann ich mich, aber ich finde keine Personen... naja habe ja noch Zeit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben