Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SammelThread] Herbstzeit

Fotografie

V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Altstadt24
Schöne Aufnahme.
Tolle Perspektive, wirkt super.
 

0815achim

Bastelfritze

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Altstadt24
Klasse Wahl der Perspektive.
Es zeigt einen Blick auf Pilze wie sie die wenigsten zu sehen bekommen oder sich die Mühe machen sie zu betrachten.

Gruß... 0815achim
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@oldbobbele
Das Bild von dem Teich ist Super.
Bei uns war es heute Morgen auch klar - habe aber die Bilder noch nicht gesichtet.
Deshalb biete ich euch was vom Donnerstag an ( mit meinem neuen Glas geschossen ):



Hoffe euch gefällts.
Muss mich noch ziehmlich an die Linse gewöhnen von der Perspektive her.
Macht aber richtig Spaß.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Psycho..... ich danke Dir.... ;)

Zu Hause angekommen nur schnell die Kamera gewechselt und einige Pilzbilder mit dem Helios 44-2 gemacht..... direkt vor der Terasse auf dem Rasen.



Mich würde ja brennend interessieren was das Helios von Rata macht.... :rolleyes:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Lothar.... Bild 1 gefällt mir sehr gut..... :daumenhoch:

@ Rata..... und die Bilder sind so gut geworden, dass nur Du sie betrachten darfst :p
 

Rata

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Rata..... und die Bilder sind so gut geworden, dass nur Du sie betrachten darfst :p


Bei Gelegenheit, Werner, bei Gelegenheit ;)

Sind ja noch einige Objektive, die ich mit meinem Fingerchen am Auslöser noch gar nicht vorgestellt habe, so z.B.

- „N*“ :p

- das Helios 44-4

- das Jupiter 11A, ein ganz niedliches Kerlchen übrigens :)


Wird aber bestimmt alles im Altglas-Thread stattfinden.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Schöne Herbstbilder sind hier wieder dazugekommen. Mein Favorit der letzten Bilder ist von Werner der Teich. :daumenhoch:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Kerstin.... lieben Dank.

Zuerst wollte ich an den Reglern drehen.... es ist etwas dunkel. Aber dann habe ich mich entschieden es so einzustellen wie es war. Hab noch eines aus der Serie, etwas heller.

Schönen Sonntag noch Euch allen..... ;)

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Werner, inspiriert von deiner Brücke wollte ich heute auch los, weil wir da auch eine nette Ecke haben. Aber leider ist die grad gesperrt und ein blöder Bauzaun steht davor - nix mit Fotomotiv. :(

Aber ich hab was anderes gefunden:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Kerstin.... so ist es mir oft ergangen.... da muss ich noch hin und dann war alles anderst. Aber wenigstens Dein Hund hat sich gefreut.... :lol:

Heute Vormittag war sehr schönes Wetter..... da hab ich nach dem "Einkaufen" noch ein paar Bilder gemacht mit der Pana.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche ;)

 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Und noch immer ist es nicht überall bunt, aber immerhin die Weinernte ist fast vorbei. :)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Hallo, :)
setze mal die Ersten Novemberbilder rein.



War ganz schön kalt heute Morgen. Brrrr!:(
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Und noch immer ist es nicht überall bunt, aber immerhin die Weinernte ist fast vorbei. :)

Lecker :D
Bei uns ist auch kaum was bunt, aber leider viele Bäume und Büsche schon kahl durch den frühzeitigen Nachtfrost im September. Wir haben den bunten Herbst ausgelassen.

@ Lothar: Tolle Bilder und ich kann mir vorstellen, dass es kalt war. :daumenhoch:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Hallo Lothar.....

vom Motiv gefällt mir Bild 1 sehr gut.... bis auf den extrem leuchtenden Streifen, der lenkt den Blick total ab. Kannst Du nicht mal etwas Farbe rausnehmen..... ich denke das könnte das Bild verbessern. Aber bitte, das ist meine Meinung.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Hallo Lothar.....

vom Motiv gefällt mir Bild 1 sehr gut....
Danke
.... bis auf den extrem leuchtenden Streifen, der lenkt den Blick total ab. Kannst Du nicht mal etwas Farbe rausnehmen..... ich denke das könnte das Bild verbessern.

Bin für Anregungen und Gedanken immer offen.
Habe heute Morgen so viele Bilder mit dem rotem Wolkenschleier angeschaut,
das ich auf dem Rot-Kanal schon richtig abgestumpft war.

So besser:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben