Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SammelThread] Herbstzeit

Fotografie

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Psycho.... wie Du sicherlich weisst bin ich mit Kritiken zu fremden Bildern sehr... sehr... sparsam. Ist mir schon öfters passiert, dass man ein Bild super findet.... und keiner versteht das.... :D

@ Vetter.... ich weiss nicht wie Du das Bild jetzt findest.... aber ich habe Dir nur meinen ersten Gedanken den ich beim Betrachten des Bildes hatte mitgeteilt. Bei manchem Bild das hier gezeigt wird, auch bei meinen eigenen, sind die Anregungen sehr nützlich und hilfreich, denn man sieht sein eigenes Bild ja immer nur durch die eigene Brille. Ob das Bild jetzt von den anderen Betrachtern auch so gesehen wird, kann ich nicht beurteilen. Ist verdammt ruhig hier im Moment....:rolleyes:

Mit freundschaftlichem Gruß..... der Motzer :p
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@oldbobbele
Find es jetzt auch etwas besser, bin aber von allen Aufnahmen dieses Morgens nicht ganz begeistert - was soll's.
Denke so ein Forum ist ja auch dazu da andere Meinungen zu hören und Anregungen zu bekommen.

Bin mal gespannt ob es jemand schafft tolle Nebellandschaften hier einzustellen.
Dies ist etwas was ich vielleicht demnächt je nach Wetterlage angreifen will.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Bin mal gespannt ob es jemand schafft tolle Nebellandschaften hier einzustellen.
Dies ist etwas was ich vielleicht demnächt je nach Wetterlage angreifen will.

Da bin ich auch gespannt und muss gleich mal blöd fragen:
Kann man irgendwo in Wetterkarten etc. sehen, ob z.B. morgens Nebel sein wird?
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Kerstin.... wenn Du in der Suchfunktion Deines Browsers "Wetterkarte" eingibst hast Du die Vorhersage, wenn mit starkem Nebel zu rechnen ist wird das auch angegeben..... obs dann zutrifft ist ein anderes Thema....;)
 

0815achim

Bastelfritze

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Hallo!

Noch ein letztes von mir, denn nach dem ich morgens meine Auto freikratzen musste und es 0°C waren habe ich im Kopf auf Winter umgestellt.


Gruß... 0815achim
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Schönes Bild Achim, und du hast nicht unrecht. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir schon den ersten Schnee hinter uns.
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Lecker :D
Bei uns ist auch kaum was bunt, aber leider viele Bäume und Büsche schon kahl durch den frühzeitigen Nachtfrost im September. Wir haben den bunten Herbst ausgelassen.

Freut mich das es gefällt. Ja, bei uns ist es genau so :/ Soviel grün und kahl.

@Lothar: Ich bin zwar gefühlsmäßig auf warme Farben eingestellt, aber der zweite Versuch bring die Stimmung viel besser rüber.

oldbobbele schrieb:
wenn Du in der Suchfunktion Deines Browsers "Wetterkarte" eingibst hast Du die Vorhersage, wenn mit starkem Nebel zu rechnen ist wird das auch angegeben..... obs dann zutrifft ist ein anderes Thema....
icon_nick.gif

Danke für den Tipp.
 

0815achim

Bastelfritze

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@Kerstin
Danke für die Blumen!

Bin mal gespannt wann der erste SammelThread Winterbilder gestartet wird.

Gruß... 0815achim
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ all ... ich hab mir ´ne "Auszeit" gegönnt und mich eben über die inzwischen eingestellten Bilder gefreut - alle "am Ball geblieben", das find´ ich schön!

@ Oldbobbele - Werner, Deine 'zur Neige gehenden' Lampion ... sie gefallen mir suuuuper!

Von der Nordseeküste habe ich einen herrlichen Sonnenaufgang mitgebracht (7.38 - 7.39 - 7.40 Uhr)

Und jetzt gibt´s noch nette Grüße für Euch
Heike
PS: im Hintergrund Blick auf Cuxhaven, Hafen
 
Zuletzt bearbeitet:

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Heike...... mach die Bilder weg....:schmoll:

.... da bekomme ich immer Sehnsucht nach Rügen-Usedom und Co.....:'(
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Alice2005 und @ Oldbobbele
Moin-Moin Kerstin und Werner ...
ich könnt´ schon wieder los :D
Doch heut´ werd´ ich den Wind und die Sonne hier genießen. Es ist arg frisch und windig, aber ich hab´ ja ´ne dicke Jacke
Liebe Grüße und ´nen schönen Sonntag
Heike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben