Außerirdisch
Hat es drauf
Es gibt auch hier in diesem Thred wieder sehenswerte Bilder!
Sehr schön!!
Ich habe da auch was, ist nichtmehr aktuell, aber ich dachte ich zeige es dennoch.
_F4A2110_ps by Marcus, auf Flickr
Außerirdisch
Ja, das Heidelberger-Schloss.Kein Grund zum Heulen
Weder @essdreipro noch ich haben behauptet, die Bilder seien „eine Zumutung“, Marcus
Habe ich mir gerade erst angeschaut: Date and Time (Original) - 2015:07:11 22:04:31, also Blaue Stunde mit nur einer Aufnahme, der HDR-Look ist in der Nachbearbeitung enstanden.
Dann geht das natürlich nicht anders und meine Anmerkungen von oben hinsichtlich „anti ghost“ Effekte sind (für dieses Bild) Humbug, Quatsch.
Jedenfalls kenne ich Dank Dir Heidelberg immer besser
Ist doch Heidelberg, oder bin ich noch nicht ganz wach?
Lieber Gruß
Rata
Außerirdisch
Ich habe mir deine Fotos auf Flickr gerade einmal angesehen.
Ich finde sowohl den gewählten Standort als auch den Ausschnitt durchaus gelungen.
Was mich bei dem von dir hier eingestellten Bild enorm stört, ist die Unschärfe des Vordergrundes in der Mitte und der rechts daneben stehende Grashalm.
Da passt dein Bild Nr _F4A2117_ps schon wesentlich besser. Die Unschärfe des weissen Bootes mit dem blauen Strich suggeriert im ersten Moment, als wenn das Boot fährt. Bei näherer Betrachtung ist mir allerdings aufgefallen, das der Vordergrund und der Hintergrund schärfer ist, als der Mittelteil, denn links die Paddelbootgruppe ist ebenfalls unscharf. Wie haste das gemacht?
Ich habe hier mal ein Foto von der Skyline in Frankfurt gemacht, als auf dem Main gerade ein Passagierschiff vorbeifuhr
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Warum sich von den bunten Lichtern das blau so stark durchsetzt weiss ich noch nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums