Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Die Tänzer haben Pause.
Aber es laufen ja noch andere "Tänzer" in der Gegend rum!
Schien etwas unter Zeitdruck zu stehen, der Gute, war aber immer noch ganz gut gelaunt!



Liebe Grüße und schöne Feiertage!
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Das passt bestens zu dem trüben Wetter - der ältere Knabe tut schon etwas gegen die zu erwarteten 250 g Übergewicht.
Einen schönen 4!
 
L

Lou Ping

Guest

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

moinsen und HO HO HO...!
sehr schön,dein weihnachtsmann,ebenso dein eichhörnchen !
ich wünsche dir,E. und dem rest deiner sippe schöne tage und eine erholsame zeit.
gestern kam der kleine elliot auf 80x60 cm leinwand hier an.das sieht soooooooo schön aus !
hach,und jetzt muss ich ihn weiterverschenken,dabei macht er sich hier so gut,haha..

kilkee-dir auch schöne weihnachten !!
sepia,kennst du schon das neueste objekt meiner begierde ?ein randgruppenexemplar der besonderen art,der mein herz höher schlagen läßt.ich habe ja einen nerv für alle vergessenen und ausgestoßenen.darum habe ich auch immer nen tannenbaum,der krumm und schief ist und den sonst keiner will und den namen (aus meiner zeit in der notaufnahme ) "der randgruppenflüsterer".jedenfalls habe ich diesen hund im netz gefunden ,den ich unbedingt malen will.er wurde ausgesetzt und mißhandelt,weil er diese deformität des kiefers aufweist und dann gefunden und adoptiert.
ich werde der besitzerin mailen und fragen,ob ich ihn malen darf,weil er alles verkörpert,was ich liebe:
er ist ein hund,er wurde ausgestoßen und vergessen und ist so schön,weil er von innen strahlt..
achtung:
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

@ Pixella: Haben die dem die Zähne rund geschliffen? Im ersten Moment habe ich an Photomontage gedacht! Eigentlich zum Lachen skuril, allerdings bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn man sich vorstellt, welche Probleme der Kerl haben muß!
Hat Ähnlichkeit mit diese Hauselfe Dobbie bei Parry Hotter!

So, hier noch mal die neueren Sachen, die letzten beiden waren ja nicht ganz so dolle, und der Weihnachtswaldmann stand ja gar nicht zur Debatte:


Viel Spaß damit, sepiaschale
 
L

Lou Ping

Guest

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

moinsen sepia,
nein,ihm hat niemand die zähne abgeschliffen und er hat keinerlei probleme.er wurde in detroit gefunden,wo er ausgesetzt und vorher mißhandelt wurde.man versorgte ihn medizinisch .peppelte ihn wieder auf und gab ihn frei zur adoption.
die besitzerin verliebte sich in ihn,adoptierte ihn und dort führt er nun ein wunderbares leben und ist glücklich.
das frauchen stellte bilder von ihm ins web und staunte nicht schlecht,als er eine webberühmtheit wurde,weil jeder,der den kleinen (Tuna) sieht,sofort in love ist,haha,mich inklusive.
also,alles gut-er sieht einfach nur drollig aus,hat aber keine probleme beim fressen oder sonstwie..
deine neuen studien sind wieder toll,wobei ich finde,das mittlere ist am besten,weil es so dynamisch rüberkommt.sehr gut eingefangen die bewegung,das sieht sehr lebendig aus.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

So, liebe Leut!

Ich glaube mal, es reicht jetzt mal, es wiederholt sich. Ich habe noch drei von heute, wieder ganz unbearbeitet, noch nicht mals die Papierfarbe geändert. Obwohl ich heute dabei war, als sie so ein Art Samba-Brasilien-Aufwärmtraining gemacht haben. Da konnte man mal sehen, wer die Hüften bewegen kann. Ich war es jedenfalls nicht, nach 1 1/2 h auf dem Boden hocken war ich froh, nach dem Aufstehen gerade zu kommen. Jedenfalls war das so Klasse, ich hatte keine Kamera mit und habe gerade mal mit einer Zeichnung etwas davon einfangen können. Alle anderen Zeichnungen zu diesen Bewegungen sind leider nichts geworden. Aber die Tanztruppe der Kinder hat was gebracht.
Ich wünsche noch viel Spaß damit, schönen Sonntag und Alles Gute:


Noch ein kleiner Hinweis auf meine Rätselseite hier:
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Liebe Analogies, (auch)!
hier noch mal fünf, weil ich es nicht lassen kann, hier was rein zu setzen.
Das Erste, Tanz 42 ist mal etwas anders, mit Aquarellfarbe aus der Tube und Pinsel aufgetragen, sehr gefährlich! Die Bilder dieser Machart sind sehr nah am Mülleimer gebaut, weil man die Dosierung der Farbe ganz schwer bestimmen kann.
Viel Spaß damit und schönen Sonntag wünscht die sepiaschale!!!!

 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ach ja... hatte in letzter Zeit ein absolutes Tief... Keine Idee, keinen Drang, den - wie auch immer gearteten Stift zu benutzen... Aber so langsam fängt es doch wieder an, in den Fingern zu kribbeln...
Bei deinem oberen Bild gefällt mir der Körper sehr gut. Beim Gesicht scheint es, als ob der Stift ausgerutscht ist. Passiert... :) und ist ja nur ne Skizze. Zum unteren sage ich erst mal nichts... irgendwie habe ich da keine Meinung zu.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Jepp, die besten sind es nicht! :) Da gebe ich dir recht! Aber hier hatte sich so lange nichts getan!
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischaun
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Genial... jetzt habe ich bloß noch das kleine Problem, meine Mundwinkel wieder von den Ohren wegzubekommen... ;) Dein Stil ist erfrischend... eine Mischung aus Manga und Real...
 
sepiaschale schrieb:
Schön, das hier wieder was los ist!






portrt-a.originalffobk3j.jpg

Gefällt mir sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben