Gut, dann gerade eben gelöscht. KALI wird nun mal oft brutal dargestellt - geköpfter Dämonenkopf, aber da es so gewollt ist - gelöscht.
Schade, dass ich hier keinen Zugang zum DARKSIDE 18+ Thread habe. Und übrigens, es war Tomatensaft und Erdbeermarmelade und kein Blut! Und der Kopf war aus Wachs und Pappmache. Und wegen der Schlachthauszene, genau wegen diesen Ekel Bildern bin ich Vegetarier
und da ich Krieg und Gewalt (Ausbeutung ebenfalls als strukturelle Gewalt ansehe) auch unter Menschen verabscheue - wähle ich nur eine ganz bestimmte Partei und hoffe die wird in wenigen Monaten endlich mehr als 8% bekommen.
Anscheinend habt Ihr aber auch noch nie ein CD COVER von einer METALBAND in den Händen gehabt und sicherlich schaut Ihr euch auch keine TARRANTINO FILME an, wenn dann nur die gekürzten Filme im Schwachsinns-TV oder nur die entschärften DVD-Versionen - Stichwort FSK. Und lest sicherlich auch keine STEPHEN KING ROMANE. Und die BIBEL als brutales Werk - habt Ihr auch nicht im REGAL - na ja ich hab keine BIBEL
und EGO-SHOOTER und WAR CRAFT habt ihr in euerer Jugend auch nie gespielt, bzw. wie im Film nur die entschärften und zensierten Spielchen, wenn überhaupt. Und Märchen lest ihr euren Kindern auch nicht vor, die sollen ja nicht erfahren was HÄNSEL UND GRETEL mit der armen Hexe und dem Ofen gemacht haben und so weiter!
zauberervonoz
Mir hatte sich schon bei deiner blutrünstigen Schlachthaus-Szene beim Surrealcontest
der Magen umgedreht.
Na ich hoffe, dass es eine Wirkung hatte und du jetzt auch Vegetarier geworden bist
oder zumindest nur noch 1x die Woche Fleisch essen tust und dann nur vom BIO-BAUERN/KLEINBAUERN UM DIE ECKE und mit guten LEBENSBEDINGUNGEN für die Tiere!