unsterblich ....
Ich lade jetzt auch mal ein Testbild hier rein, um alles an einem eigenen Foto zu testen ...
... ich hoffe, das ist okay so ...
unsterblich ....
User
Ich lade jetzt auch mal ein Testbild hier rein, um alles an einem eigenen Foto zu testen ...
unsterblich ....
das ist jetzt der BB code als registrierter Nutzer ...Welchen Link hast du denn verwendet?
Das ist ne sie ... Dolly!@einstein64k Ist das 'ne Sie?
Schick!
Wenn ich das jetzt nicht möchte, sondern ihr nur die ses eine Bild sehen sollt, wie kann ich das steuern?
unsterblich ....
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Ans Wippen habe ich garnicht gedacht... Da hast Du recht!Für die Pixler und Fotografen, die während der WIP-Phase auch mal unterschiedliche Beschnitte, Versionen und Entwicklungen ihrer Bilder vorhalten, ist dies sehr wohl von Belang um optisch schneller auf die Bilder zugreifen zu können. [..] Die Größe bzw. der Rahmen soll ja ruhig einheitlich sein und bleiben.
.................
@einstein64kIch vermute, wenn ihr das oben eingestellte Vorschaubild anklickt und zu der Shotroom-Ansicht geht, habt ihr Zugriff auf das gesamte Album.
unsterblich ....
.................
unsterblich ....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Weiß jemand was man wo einstellen muss, dass man sich nicht ständig neu anmelden muss?
Guest
unsterblich ....
Guest
Guest
Schade, dass es hier nur einen "Gefällt mir Button" gibt.Ich nehme den Punkt "Angemeldet bleiben" in den Startpost mit auf.
matthiaskeck
Guest
unsterblich ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums