Ansicht über den Vorschaubildlink ist nicht vergrößerbar, wie bei dem Hotlink
Hier wussten wir nicht wirklich weiter und brauchen dazu bitte noch mal eine genaue Fehlerbeschreibung.
Full-Bild-Anzeige funktioniert nicht immer
Nun sollte auch dieses Problem behoben sein, könnt ihr das bitte mal für uns testen?
Uns sind hier keine Fehler mehr aufgefallen.
Bilder, die größer als 12 MB sind bitte zulassen
Das ist seit letzter Woche gelöst, hier bitte im 1. Forenbeitrag grün markieren
.
Full-Anzeige bitte zentriert
Wir haben hier auch noch mal nachgebessert, jetzt sollte es einwandfrei funktionieren.
Hier kam auch die Frage nach Filmformaten auf.
Aktuell haben wir nicht geplant einen Videoupload zu implementieren.
Dass demnächst SWF Dateien unterstützt werden, darüber können wir reden.
Bildmaße unter dem Vorschaubild
Diese Funktion könnten wir theoretisch auch noch hinzufügen, ich habe das mal in unsere
To-Do-Liste aufgenommen, wäre dann optional wählbar (via Häkchen setzen beim Upload),
können wir jedoch erst im März umsetzen.
Exif-Daten Erweiterung
Ist in die To-Do-Liste aufgenommen, eins nach dem Anderen, sollte aber nicht problematisch sein.
Sharebuttons für den angemeldeten User sichtbar lassen
Dass man die Sharebuttons als Eigentümer eines Bildes nicht sieht, sobald man sie deaktiviert hat, ist derzeit so.
An dieser Stelle muss ich "reitzvoll" Recht geben, es wäre in Punkto Usebility schon besser, wenn der Eigentümer die Links sieht, sobald er eingeloggt ist.
Bekommen wir hin, keine Sorge!
Tynick - das Directorylisting Problem haben wir auch gefixt!
BB Codes - Rata
Wir haben die BB Codes noch mal geprüft und es sollte tatsächlich in der URL hinter dem Dateinamen kein "o" (für Original), sondern ein "s" (für Small) eingesetzt werden.
Jetzt sollten die Codes so stimmen, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du das bitte noch mal prüfen?
Nun sind wir wieder gespannt, ob alle eure Wünsche erfüllt wurden und ob ihr wieder neue Fehler findet, die wir beheben müssen
Vielen Dank für eure Geduld und eure Testarbeit, gerne belohnen wir euren Einsatz und spendieren allen bisherigen Schreibern, die sich an dem Thema befasst haben
einen Shotroom Premium Zugang mit mehr Speicherplatz.
Dazu schickt ihr mir einfach eure E-Mail Adresse, die ihr beim Registrieren verwendet habt als PM.
Liebe Grüße
Matthias Keck von Shotroom.com