Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Indigo Girl ich wette deine Bilder und meine unterscheiden sich zum Teil noch!
Und @Rata hat es schon auf den Punkt gebracht, es war von mir nicht negativ, gegenüber Dir gemeint.Eher mein Bild wäre zu schlecht gewesen.
Daher weiter so ich finde deine Bilder SUPER!

@Crazybiker_84 wie ich deine Unterwasserbilder liebe...
Top wie immer.
 

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich hätte mich wohl schon eher zurückgemeldet, aber mir fehlten und fehlen ehrlich gesagt ein wenig die passenden Worte ... Deswegen mach ichs einfach kurz: habe mich wirklich sehr über eure aufmunternden Worte gefreut. :liebe:
@Rata : Besonders deine Sätz haben gesessen: Ich werds mir hinter die Ohren schreiben:danke:
Dann setze ich gleich mal meine Reihe der Tierischen Gartenbesucher fort - ihr habts ja nicht anders gewollt...:ironie:

 

Rata

ihr habts ja nicht anders gewollt...:ironie:


Wirklich nicht! :D


Ich sag's doch: gut geschnitten, klasse Bokeh und zuviel Krach hast Du wohl auch nicht gemacht... ;)

Genau solche Photos gefallen mir, die geben meinem Hirn die Nahrung für 'ne Story drum rum.


Lieber Gruß
Rata



PS: Julian, Dein Kamberkrebs guckt, wie mein früherer Lateinlehrer :nick: Und der hieß „Kamp“ :D Hätt' ich das damals gewußt!
 
P

PsychoZ1

Guest

P., ich habe bisher noch nicht allzu viele Fotos von Dir hier bemerkt, aber dieses finde ich einfach Spitze. Ich weiß nicht, welche bunten Kügelchen J.R. genommen hat, aber es funktioniert prächtig. Gratuliere! Gab es eine Abmachung, wie lange er in der Luft bleiben soll?

DER hat ein (mindestens) "Bewegungs-Gen zu viel. Er möchte andauernd bewegt werden
 
P

PsychoZ1

Guest

Was mir aufgefallen ist: Unser "Zitronenfalter" hat sich 2014 noch gar nicht zu Wort gemeldet :(
 
P

PsychoZ1

Guest

Ich find das Bild auch super!!!
J.R. haben doch sicher Duracell-Batterien in sich, oder?
Wer kennt noch die Werbung mit den Hasen?

Ja, diese alte Werbung könnte auch für die J.R. maßgeschneidert sein. Bei dem von mir abgelichteten Exemplar habe ich den Eindruck, der hat ein Doppelpack Batterien "verbaut" :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben