Nicht mehr ganz neu hier
Danke für den Hinweisaber ich würde ein klein wenig die Schärfe zurücknehmen.
Zumindest hat der Teddy nicht viele Federn gelassenHier mal ein stolzer thailändischer Gockel, nachdem er seinen Gegner erledigt hat.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Da hast du wenigstens keine Probleme mit den PersönlichkeitsrechtenWeiß auch nicht, also entweder hatten die Stockenten heute was gegen das Fotografiertwerden oder die haben sich einen zuviel hinter die Binde gekippt
Nicht mehr ganz neu hier
Hi, die Schildkröte ist gut drauf, bei uns gibt es kein See wo man keine Schmuckschildkröten sehen kann. Auch wenn der See zufriert hat sie gute Möglichkeiten zu überleben. Einfangen...ist fast nicht möglich.Hallo an alle,
also ich habe bereits den örtlichen Nabu informiert und am Wochenende noch eine Schildkrötenauffangstation ausfindig gemacht und um Rat gebeten. Habe noch mal im Internet herumgegoogelt: Auch wenn sie vielleicht mal einen Winter überleben sollte, wäre sie wohl schädlich für die hiesige Fauna (ähnlich der Rotwangenschmuckschildkröte), worauf mich Relknap schon hinwies.
Wie dem auch sei, wenn ich was Neues in Erfahrung bringe, werde ich euch berichten.
PS: Glaubt nicht, dass ich nur mal kurz die Hand ausstrecken muss, um die Schildkröte aus dem Wasser zu fischen. Bei der geringsten Bewegung/Annäherung macht die sich so schnell aus dem Staub wie Speedy Gonzalez (den Älteren im Forum dürft sie noch bekannt sein )
Gestern erfreute sich unser Sorgenkind übrigens noch bester Gesundheit:
kein Mister ist
Richtig ... auf Grund seines Gestankes ungenießbar .... und der ist wirklich echt ekligIch schätze der Pilz ist nicht essbar
Nicht mehr ganz neu hier
Richtig ... auf Grund seines Gestankes ungenießbar .... und der ist wirklich echt eklig
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Stinkmorchel
Noch mal würde ich so ein Foto auch nicht machen
Wieso ... was ist das denn für eine Rasse?
Nicht mehr ganz neu hier
Was bitte ist das für eine Kamera VF Kamera ??
Oder steht das VF für Vollformat?
Gruß Schüler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Jung schon, aber in diem dargestellten Zustand wohl eher nicht mehr.Ich schätze der Pilz ist nicht essbar
kein Mister ist
Savannah-Katze eine Mischung aus "Hauskatze und Afrikanischer Wildkatze zB. Serval
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums