Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Analoger Digitaler
Errare humanum est.....
--
Errare humanum est.....
@gimbild wow das erste Bild hat ja eine Hammer Farbe/Stimmung.Echt super schön...da würde ich glatt sagen, das ist dein Bild 2014!Das 2 ist auch schön aber das erste hat für mich Ausdruck, super Stimmung im Bild. Ich find das so klasse und es wirkt sau gut!
Lass es dir ausdrucken...ich würde es tun!
Was?Echt nicht..dann wird es aber Zeit
Ne im Ernst hab es grad meinem Männe gezeigt und auch sagte echt super schön das Bild.
Ich mach mir für mein Fotozimmer auch bald ne Wand mit meinen Fotos.Dafür muss ich aber noch bisle üben.
--
Da der Hund keinen Augenblick stillstand, war ich damit schon zufrieden. Zeit für genaue Kameraeinstellungen und den Fokus war nicht gegeben und da er mich nicht kannte, traute er weder mir noch der Kamera. Das ganze geschah in fast 700m Höhe an einem Hang.@gimbild
Beim zweiten hätte mehr Schärfe im Augenbereich wahnsinnig helfen. Was war die Hardware?
Ok,
bei den Daten fällt auf : 1/17s. Das ist was ich an sich vermutet habe. Scharf ist es, nur gaaanz leicht verwackelt. Das Tier ist aber schön. Danke fürs Zeigen.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
--
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums