Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Rata

Lieber Lothar,




Mein Rat: Verbinde ihm die Augen, setze ihn im Wald aus, nachdem du ihn mehrmals im Kreis gedreht hast.
Bei den Kindern meiner Frau hat das auch geholten.:D:D

Viel Glück!
Ps. Bin auch Apfelbauer, habe dieses Jahr 160 Liter gekeltert.:)


Muaaaah!
mrgreen.gif
mrgreen.gif
mrgreen.gif
crazy.gif




Ich habe jetzt den halben Nachmittag in drei Sprachen über Bilche und Siebenschläfer recherchiert, dabei festgestellt, daß die schon mehrfach bei mir wohnten :) ohne daß es mich je gestört hätte.
Lothar, an Deiner Stelle würde ich mich mit ihnen anfreunden und die Obstbäume geeignet sichern; das dürfte den geringsten Aufwand mit sich bringen.
Ein Haus „bilchsicher“ zu machen wird schwer werden, sehr schwer ;)



Lieber Gruß
Rata
 

Fotografie

V

Vetter_62

Guest

@ConnyNRW
Danke für den Link.
Werde sich so handeln das alle damit leben können.
Nur steht halt immer ' weit ' - 'finden nach Hause '
Habe einen Platz im Kopf der etwa 25 Km weg ist und etwa 4-5 km vom nächsten Haus.
Hoffe (wenn sie sich fangen lassen) das das für alle so O.K. ist.
Eigentlich Schade - tolle Kerlchen sind das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Die Ameisen machen denen gar nichts - im Gegentum: Die befreien deren Gefieder mittels der Ameisensäure von Parasiten. :D

Dachte ich auch zuerst, aber man sah das er sich garnicht wohl fühlte und sich beim Nachbar im
Gras schubberte.Hast du schonmal Raben gesehen, die den Schneeberg runter Kugeln?
Und so sah das auch aus..nur halt im grünen.:D

Eine ähnliche Idee wie die von cobblepot hatte ich auch im Sinn dachte aber das wäre zu hart!
Aber echt zum Lachen...:D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild jep Frage geklärt dankeeeeee ich liebe ja die RR 's alle.
Aber mein Herz hängt am Thai Ridgeback in blau ABER da Nelly noch da ist, wird das erstmal nix!
Für einen Urhund braucht man mehr als nur ein unbedingt haben wollen.
Ich überlege schon über 5 Jahre...
Aber Finn ist echt schön.Gruss an Besitzer..
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild von deinem rechten Bild also den Strassentauben in Wildfärbung hab ich hier teils (wenn der Teller von den Raben noch voll ist) 6-8 Stk.
Die Ringeltauben nur 2
ABER die
Türkentaube ist neu hier!Was für'n Name :D

@Teck da haste sie aber noch hübsch gemacht...Echt schönes Bild..muss ich auch mal versuchen.
Sag mal wie hast du beleuchtet?
 

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

@ConnyNRW
ganz wild; einen einfach, billig, noname Blitz als Slave von links oben mit einer selbstgebastelten Softbox für Arme. Den Hintergrund dezent mit einer abgeschirmten Schreibtischleuchte angeleuchtet.
Und zur Fokussierung leuchtete meine zauberhafte Assistentin und Tiertrainierin (Tochter) Maja mit einer Taschenlampe auf die Nase.

Das wirklich einfache an der ganzen Spielerei, war Maja. Sie ließ die Fotoorgie über sich ergehen ohne zu murren. Sie mag scheinbar die Kamera. Wann immer sie eine sieht, schaut sie direkt in die Linse. Ob bei Agi-Training oder im Turnier oder beim knipsen im Garten.

@Dudlhofer
Vielen Dank, werde es weitergeben.

Frank
 

Crazybiker_84

Wasserratte

Ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern aus den Baggerseen zurück :frech:.

Ich schreibe jetzt nicht viel um den heißen Brei sondern komme direkt zu den Bildern ;).



=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!


Ein Paar gepanzerte Krabbler habe ich auch noch für euch fotografieren können. :foto:



=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!




=> Hier geht´s zur großen Version!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@gimbild ... Deine Ente und die Taube ... ein tolles Farbenspiel hast Du da festgehalten

@Teck ... Deine Maja sieht so treu, friedlich und auch 'hübsch' aus ... und Du hast es gut gemacht, sie einfach toll ins Bild 'gesetzt'

@Crazybiker_84 ... ich frag mich "wo gibt es so 'belebte' Baggerseen?" - da komm´ ich echt ins Staunen, eine wahre Vielfalt die Du uns da mal wieder so toll abgelichtet zeigst.

Für jeden einen ... :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Heike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben