Frage: warum sind die Fotos alle unter einander, statt neben einander. Was für ein Nerv.
Wenn man sie einzeln einsetzt, reicht ein "Tab" und manchmal auch schon eine "Lehrtastendruck", um sie untereinander anzuordnen.
Und? Ist noch was dran, am Baum?
So oft passiert einem so etwas nicht.
Danke, aber den "Fotografen" kannst du wieder streichen!
Ich will gar nicht wissen, wieviel mir entgangen ist, weil ich doch teilweise mehr mit der Atmung, meinem Puls und dem nächsten sicheren Tritt beschäftigt war.
Auch auf allen Vieren! Gut, die Leute, die an mir vorbei getrabt sind (bergauf!), nehmen auch nix wahr, weil sie die sportliche Aktivität suchen. Ansonsten hast du schon recht, es ist etwas besonderes, ich nehme sicher auch Farben und Volumen anders wahr als früher -nur- ich habe echt keinen fotografischen Blick, noch weiß ich, was die Kamera da macht. Das, was ich hier zeigen kann, sind Glückstreffer mit eingestanzten Vorwahlmodi, mehr nicht. Müsste ich Iso, Blende, Belichtung von Hand einstellen, …
Au Backe! Und das ist der Unterschied zum Fotografen. Hin und wieder ist mal was dabei, aber nicht vergleichbar mit dem, womit ihr euch hier beschäftigt oder vergleichbar mit eurem Wissen!