Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

RWB

einfaches Mitglied

Zwei, die mich zum Staunen brachten ... ... diese beiden Riesenschnauzer saßen achtsam nah an der Hauswand

... und erst beim näher kommen bemerkte ich staunend "sie sind gemalt" - da musste ich einfach stehen bleiben.
Das Abendlicht der Straßenlaterne unterstrich sicherlich diese tolle Malerei, die ich in einer kleinen Nebenstraße in Warnemünde entdeckte.

das sieht sehr echt aus. Wer da wohl der Künstler ist? Fügt man per Bewegungsmelder noch Gebell hinzu, wenn sich jemand nähert, kann das schon sehr eindrucksvoll wirken.

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Also hälst DU meine Aufnahmen für so schlecht?
Schönen Dank.

Quatsch...Und wenn, dann schreib ich das auch, was ich nicht habe!
Und ein gefällt mir gab es auch.
Auf Augenhöhe sieht es eben ganz anders aus!
Den Fehler hab ich und auch schon tausend andere gemacht,
Daher nix für ungut, wollte dir nur ne Tip geben

RWB

einfaches Mitglied

einmal dieses Jahr wollte ich wenigstens nach Eekholt, in den Wildpark. Gestern schien die Sonne, und ich habe mich aufgemacht.
Die Flugwiese der Greifvögel hatte die Osterau, die in vielen Schleifen durch den Park fliesst, mächtig überflutet.

Die Fischotter haben diesen Sommer ein neues Gehege bekommen, da gibt es immer was zu gucken

Bei den Wölfen ist um 15.00 Uhr Fütterung, sie warteten.

Die Schneeeule sieht jetzt im Winter gut aus. Der Hintergrund ist nicht so passend. Vielleicht stelle ich die mal frei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden