G
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Hat ´ne Meise
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Hat ´ne Meise
Nicht mehr ganz neu hier
Ich glaub das sind eingewanderte aus Amerika, hab ich mal irgendwo gelesen.So ein dunkles Eichhörnchen habe ich ja noch nie gesehen.
Schöne interessante Aufnahme
Nicht mehr ganz neu hier
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Deswegen ist das ja auch in diesem Thread schon ruhiger geworden. Conny hat auch schon an "Wegbleiben" gedacht.@havelmatte - hallo Gerhard, das neue Design ??? - oh je - das kann einen schon 'vertreiben' ...
Deswegen ist das ja auch in diesem Thread schon ruhiger geworden. Conny hat auch schon an "Wegbleiben" gedacht.
Ich hatte mich in dem Thema https://www.psd-tutorials.de/forum/...design-fehler-lob.173362/page-37#post-2596213 geäußert, die Anworten waren aber sehr "oberlehrerhaft" und nicht zielführend.
einfaches Mitglied
Je mehr sich äußern, je größer die Chance, dass zumindestens die schwarze rechte Gedenktafel verschwindet
Hat ´ne Meise
Meine Beiträge: #292 #337 #425 #504 #601Dann bin ich ja nicht ganz allein
Ich finde Deinen Beitrag dort nur leider nicht. Welche Nummer hatte der?
Als Bewunderer deiner überaus scharfsinnigen und perfekten Schreibweise, habe ich mich wie du, auch darüber geärgert. Viele hier im Forum mögen das ja nicht.Mein letzter Beitrag in dem von Dir genannten Thread.
Eine schlichte Frechheit, mich – und dann auch noch mit solch einer Grammatik! – zurechtzuweisen, nachdem ich wieder mal fast zwei Stunden des Sonntags geopfert hatte, die beknacktesten Fehler nachvollziehbar zu dokumentieren. Wie blöd kann ich eigentlich sein?
ohne Worte....
»Muuaaaah! You made my day!«
Wo war das, Hamburg, Hafenstraße?
Lieber Gruß
Rata
Hat ´ne Meise
ohne Worte....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums