Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

Nun lese ich hier schon so lange mit und
muss doch auch endlich ml meinen Senf dazu geben =)


Pelikane an der Pazifik Küste

Klapperschlange in der Nähe vom Grand Canon South Rim

Buckelwal vor Monterey

Schwarzbär im Yosemite National Park

Kleiner Hirsch am Grand Canyon South Rim

Kleiner Hirsch im Yosemite National Park

LG Sascha
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Alle Achtung, Bär, Wal und Klapperschlange sind ja der Knaller :daumenhoch

Da bekommt man richtig Reiselust :nick:

Gegen noch mehr Senf hat bestimmt niemand was einzuwenden :foto:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@RWB - freut mich, dass Du mich 'vermisst' hast ... :)
@havelmatte - hallo Gerhard, das neue Design ??? :oops: - oh je - das kann einen schon 'vertreiben' ...
@sascha1289 - tolle Bilder :daumenhoch, tolle Reiseziele

Dies ist aus meinem "Heimat-Garten" ... frisch von heut`...
---

Seit dem 16. Februar lassen die Stare sich blicken, nun ist der Kasten belegt und endlich konnt´ ich sie "ranschleichend" erwischen
Gute Nacht ...
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

@havelmatte - hallo Gerhard, das neue Design ??? :oops: - oh je - das kann einen schon 'vertreiben' ...
Deswegen ist das ja auch in diesem Thread schon ruhiger geworden. Conny hat auch schon an "Wegbleiben" gedacht.
Ich hatte mich in dem Thema https://www.psd-tutorials.de/forum/...design-fehler-lob.173362/page-37#post-2596213 geäußert, die Anworten waren aber sehr "oberlehrerhaft" und nicht zielführend.
Je mehr sich äußern, je größer die Chance, dass zumindestens die schwarze rechte Gedenktafel verschwindet.

Behalte die Stare weiter im Auge, das wird bestimmt interessant. Die Aufnahmen gefallen mir :daumenhoch
 

Rata

Deswegen ist das ja auch in diesem Thread schon ruhiger geworden. Conny hat auch schon an "Wegbleiben" gedacht.
Ich hatte mich in dem Thema https://www.psd-tutorials.de/forum/...design-fehler-lob.173362/page-37#post-2596213 geäußert, die Anworten waren aber sehr "oberlehrerhaft" und nicht zielführend.


Dann bin ich ja nicht ganz allein :)
Ich finde Deinen Beitrag dort nur leider nicht. Welche Nummer hatte der?

Mein letzter Beitrag in dem von Dir genannten Thread.
Eine schlichte Frechheit, mich :cool: – und dann auch noch mit solch einer Grammatik! :p – zurechtzuweisen, nachdem ich wieder mal fast zwei Stunden des Sonntags geopfert hatte, die beknacktesten Fehler nachvollziehbar zu dokumentieren. Wie blöd kann ich eigentlich sein?
idiot.gif


Wenn ich nicht andererseits wüsste, daß sich @Dobi78 da eine Menge ehrenamtliche Arbeit aufgehalst hat und ihm dann auch mal bei der 35.Wiederholung die Pferde durchgehen können, ich hätt' den Kerl sofort auf die Ignor-Liste gesetzt :p


Solln se doch mache, wat se wolle!
mrgreen.gif

Ich gönn' mir erst mal 'ne Pause...


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Je mehr sich äußern, je größer die Chance, dass zumindestens die schwarze rechte Gedenktafel verschwindet

die schwarze Tafel an der Seite nervt, weil sie den Blick immer auf sicht zieht. Da fand ich das Grau von vorher passender. Bei den beiden Rubriken Themen und Beiträge sind sehr viele Beiträge doppelt. Scrollt man die Seite ganz nach unten erscheinen unter "Forum" viele Überschriften noch einmal, dann ist es dreifach.
Auf der rechten Seite oben war vorher immer eine Vorschau der Tuts, die gerade angeboten wurden. Das ist bei mir weg. Da steht jetzt nur noch das Wort Anzeige.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Dann bin ich ja nicht ganz allein :)
Ich finde Deinen Beitrag dort nur leider nicht. Welche Nummer hatte der?
Meine Beiträge: #292 #337 #425 #504 #601
Ein noch sehr interessanter Beitrag (nicht von mir) #494

Mein letzter Beitrag in dem von Dir genannten Thread.
Eine schlichte Frechheit, mich :cool: – und dann auch noch mit solch einer Grammatik! :p – zurechtzuweisen, nachdem ich wieder mal fast zwei Stunden des Sonntags geopfert hatte, die beknacktesten Fehler nachvollziehbar zu dokumentieren. Wie blöd kann ich eigentlich sein?
idiot.gif
Als Bewunderer deiner überaus scharfsinnigen und perfekten Schreibweise, habe ich mich wie du, auch darüber geärgert. Viele hier im Forum mögen das ja nicht.
Erklärung: Wenn großes Wissen durch ein kleines Denkloch den Intelligenznerv blockiert, dann ist eben Ablehnung angesagt.:confused:

@muhtsch , der Stativträger ist ja der Hammer :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben